gigi78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Testspiel: SV Kletzl Ried - TSV 1860 München Amteure 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo erstmal! Wenns möglich ist bitte die Ergebnisse in den dafür vorgesehen Thread schreiben. Danke Aja und das ma gwunna ham is a ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 hast auch die torschützen und die aufstellung dazu wäre interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 dass owa a nie wer schaut, ob's net a bissi an passenden thread gibt... i verlier boid an überblick, zefix... doats des am oidn mann doch net an... i moan, wenn i mir scho so schwa dua, wos mochn dann da modoasch und da stehplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 dass owa a nie wer schaut, ob's net a bissi an passenden thread gibt... i verlier boid an überblick, zefix... doats des am oidn mann doch net an... i moan, wenn i mir scho so schwa dua, wos mochn dann da modoasch und da stehplatz? vergiss mi oidn depp net! bei der unübersichtlichen anzahl an freds kriag i so dermaßen die panik, dass i nur mehr verzweifelt in da eckn hock, im sekundentakt mein kopf gegen die wand schlog und undefinierbare laute ausstoß! "asb/channel ried - der schnellste weg in die psychose!" x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2005 haggod, oid werdma. s´hirn homma uns aussagsoffn wir deppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts