Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Geht jemand hin? Wieviel kosten die Karten und gibts noch welche? Derzeit haben sie für mich das Album 2005 abgeliefert - was können andere Bands noch bieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 unbedingt hingehen!!! mando diao stellen die strokes und die white stripes garantiert in den schatten. für mich die sensationellste blues-new garage-rock-was weiß ich-band die es derzeit gibt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 und gibts noch welche? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Etwa ausverkauft Die letzten Konzerte die ich mir geben wollte, waren alle sofort ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ich will eine Karte sonst geh ich demonstrieren. Mando Diao in die Arena!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 tja,ich habs auch verpennt. Vielleicht haben wir Glück und sie verlegen es aufgrund des großen Ansturms (wie bei the Hives) in die Arena. Vo mir aus draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2005 Vielleicht haben wir Glück und sie verlegen es aufgrund des großen Ansturms (wie bei the Hives) in die Arena. Vo mir aus draußen na bitte nicht scho wieder :hää?deppat?: , warf ja bei franz ferdinand und the hives auch nicht anders (karten fürs konzert hats eh lange genug gegeben, hat mich eh gewundert das es nicht schneller ausverkauft war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2005 Vielleicht haben wir Glück und sie verlegen es aufgrund des großen Ansturms (wie bei the Hives) in die Arena. Vo mir aus draußen na bitte nicht scho wieder :hää?deppat?: , warf ja bei franz ferdinand und the hives auch nicht anders (karten fürs konzert hats eh lange genug gegeben, hat mich eh gewundert das es nicht schneller ausverkauft war) ja the Hives draußen warn ja eh genial Forza Mando Diao im Schneesturm rocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2005 und wer wird heute beim konzert noch anwesend sein ?? freu mich schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 War Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2005 War Wahnsinn! bis auf die lange zeit die ich mich bei d. garderobe anstellen musste , kann ich nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts