Ab ins Trainingslager nach Porec


Joint

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
So ein tolles Argument :nein:

Machst jetzt bei jedem der nicht deiner Meinung ist so tolle Smiles?

Nur weil du angefressen bist (warum auch immer) kannst auch andere Meinungen aktzeptieren.

Meine Meinungen ist das sie einen Haufen Geld verdienen und dann muss man halt auch mal in den sauren Apfel beissen ... oder glaubst die fahren dort umsonst hin?

Und 4 Tage ohne Familie werden sie auch noch überleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
So ein tolles Argument :nein:

Ich bin mir nicht ganz sicher was du von uns erwartest, Joint.

Soll man zu heulen beginnen, weil der Kader in Popec (6° C) anstelle von Wien (-4° C) trainiert wird? Die körperbetonte Vorbereitung ist eh schon vorbei; ab jetzt dürfte "normal" trainiert werden... diese Entscheidung wird wohl kaum den Trainingsplan der nächsten Wochen gestürzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Machst jetzt bei jedem der nicht deiner Meinung ist so tolle Smiles?

Nur weil du angefressen bist (warum auch immer) kannst auch andere Meinungen aktzeptieren.

Meine Meinungen ist das sie einen Haufen Geld verdienen und dann muss man halt auch mal in den sauren Apfel beissen ... oder glaubst die fahren dort umsonst hin?

Und 4 Tage ohne Familie werden sie auch noch überleben

Die Smilis die ich mache musst schon mir überlassen. Für mich ist es übertrieben 3x in ein Triningslager zu fahren, besonders für die Teamspieler. Was hat das mit Geld zu tun? Wenn du dich 52 Wochen pro Jahr verkaufen möchtest, bitte, dein Problem. Anscheinend hast du in deinem Leben gelernt, dass Geld das wichtigste ist, danach kommt Geld, Geld und Geld. Es soll aber auch andere Menschen geben, welche einen wesentlich weiteren Horizont haben.

Sorry, ich bin normal mit dir einer Meinung. Aber was du hier abläßt, ist absolut Bullshit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich bin mir nicht ganz sicher was du von uns erwartest, Joint.

Nichts um ehrlich zu sein. Was soll ich von euch erwarten :ratlos: KA was du mit dieser Frage andeuten möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Die Smilis die ich mache musst schon mir überlassen.

Und meine Meinung musst du auch mir überlassen.

Natürlich ist Geld nicht das Wichtigste , aber wenn sie jetzt wegen 4 von 365 Tagen angefressen sind ..... was soll ich da sagen?

Wollen wir was erreichen?

Wollen wir ordentliche Traingsbedingungen?

Oder wollen wir bei -8 Grad auf einem Eislaufplatz trainieren und dann gegen Bilbao in 10 tagen ordentlich ausrutschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Andere Frage. Warum spielt man in Deutschland bereits seit 2 Wochen? Achso, dort ist es ja viel wärmer als in Österreich, hab ich ganz vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in porec wird ganz normal trainiert, genau das gleiche das man in wien auch gemacht hätte!

außerdem braucht sich keiner der spieler aufregen, immerhin hat man komplett auf das hallenturnier verzichtet - jetzt darf man nicht erst wieder jammern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Die Smilis die ich mache musst schon mir überlassen.

Und meine Meinung musst du auch mir überlassen.

Natürlich ist Geld nicht das Wichtigste , aber wenn sie jetzt wegen 4 von 365 Tagen angefressen sind ..... was soll ich da sagen?

Wollen wir was erreichen?

Wollen wir ordentliche Traingsbedingungen?

Oder wollen wir bei -8 Grad auf einem Eislaufplatz trainieren und dann gegen Bilbao in 10 tagen ordentlich ausrutschen?

Natürlich, am 16. Februar hat es ja bestimmt schon 25° MMg reichen 3 Wochen Trainingslager in einem Stück durchaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Natürlich, am 16. Februar hat es ja bestimmt schon 25° MMg reichen 3 Wochen Trainingslager in einem Stück durchaus!

Selten so einen künstlich aufgeregten Forumuser gesehen...

(Sorry - net übermäßig bös gemeint)

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stichwort Rasenheizung!

Aber auch die 2. Liga läuft bereits. Willst mir jetzt erzählen, dass die dort überall Rasenheizung haben? Was man hier in die Trainingslager pulvert, könnte man ja z.B. in eine Rasenheizung investierten. Aber das brauchen wir ja nicht, denn wir machen einfach ein Trainingslager nach dem anderen. Folgende Frage wurde bisher nicht beantwortet: Was bringt so ein Lager, wenn dort keiner hin will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Selten so einen künstlich aufgeregten Forumuser gesehen...

(Sorry - net übermäßig bös gemeint)

Ich bin überhaupt nicht aufgeregt. Wie kommst denn darauf? Ich muss ja nicht ins Lager, ich weiß nur, was die Spieler davon halten. Daher halte ich es für kontraproduktiv. Aber wenn ihr alle der Meinung seid, dass alle genug verdienen und daher alles fressen müssen, ok. Ich bin halt anderer Meinung, aber deshalb keineswegs aufgeregt. Ein wenig angefressen und mitfühlend, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.