Testspielstatistiken


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
schon klar, verstehe - es soll nicht groß und breit darüber diskutiert werden, dass sich der ach so tolle herbst- und wintermeister mal wieder kräftig blamiert hat.

x/

wenn das von einem admin ausgeht, hat das schon was von zensur - zumindest geht die entwicklung dieses forums dann in die falsche richtung

Zuerst beteuerst du zu verstehen worum es geht und dann widersprichst du dir erst recht.

Das hat nichts mit Zensur zu tun. Ihr könnt diskutieren worüber ihr wollt. Aber es gibt wohl nur sehr wenige Benutzer, die es für sinnvoll befinden darüber zu diskutieren, ob man als Rapidfan mit einer 2:4-Niederlage gegen das PSV Team für Wien zufrieden sein kann, weil die Antwort auf der Hand liegt. Für mich ist diese Diskussion einfach nur müßig - was andere über dieses Thema denken, sollen sie sich selbst ausschnapsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PSV Team für Wien

SV Kapfenberg

FC Al Ahly

CF Cadiz

FC Vaduz

0 Siege, 2 Remie, 3 Niederlagen

bis in ***** sollten wir uns genieren.

frechheit das manche noch vom titel sprechen  :nein:

Dass die Testspielergebnisse nicht wirklich toll sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das dürfte allen klar sein.

lol - ist das ein Diskussionforum, oder was? :x

warum hat Dosek kaum gespielt? :???:

Du scheinst nicht ganz zu kapieren worum es geht.

User A: "Ich finde, man sollte nicht gegen das PSV Team für Wien verlieren."

User B: "Ich finde, dass dieser Gegner übermächtig ist. Mit 2:4 sind wir gut bedient."

User C: "Naja, eigentlich bin ich mit der Leistung gegen das PSV Team nicht ganz zufrieden."

User D: "Juhu, wir haben gegen das PSV Team zwei Tore geschossen. Echt gut !"

NEIN, eine solche Diskussion brauchen wir NICHT führen, denn wir alle wissen, dass ein 2:4 gegen das PSV Team für Wien NICHT GUT ODER ZUFRIEDENSTELLEND ist.

Dass es aber keine Auswirkung auf IRGENDWAS hat, darüber sind sich leider nicht alle im Klaren.

schon klar, verstehe - es soll nicht groß und breit darüber diskutiert werden, dass sich der ach so tolle herbst- und wintermeister mal wieder kräftig blamiert hat.

x/

wenn das von einem admin ausgeht, hat das schon was von zensur - zumindest geht die entwicklung dieses forums dann in die falsche richtung

ein an polemik, provokanz und inhaltslosigkeit kaum zu überbietendes postinh! gratuliere.

wenn du ein bisserl länger in den rapid chanel gesehen hättest, würdest du feststellen, dass es nur darum geht, dass der liebe markus permanent inhaltgleiche postings ins forum stellt. da wir (=rapid und asb fans/user) aber nun bereits über seine einstellung informiert sind, wollen wir nicht immer den gleichen dreck lesen, den ich habe un schon hundertmal gelese, dass nur noch verrückte an den titel glauben oder das jürgen für helga geopfert wurde oder dass der dosek ein chancentod ist bzw. der katzer ganz ein grässlicher spieler ist usw. die liste ließe sich relativ easy erweitern!

also lieber durden, als erstes ein bisserl in die materie eindringen bevor du mit zensurvorwürfen um dich schlägst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Im Sommer gab es sieben Testspiele, davon vier gegen unterklassige Gegner. Gegen Dunajska Streda beispielsweise (2.slowakische Liga) haben wir Remis gespielt und im Elferschiessen verloren. Irgendwie eine Parallel zum Vaduz-Spiel. Doch Auswirkungen hatte es offenbar keine, denn so viel ich weiß sind wir derzeit Tabellenführer.

Übrigens haben wir vor ziemlich genau einem Jahr, in der letzten Wintervorbereitung Kapfenberg mit 2:1 besiegt, mit Schwechat einen Regionalligisten mit 7:1 aus der Hütte geschossen. Und aussagekräftig war es trotzdem nicht, Vierter waren wir im Endeffekt.

Nochmal, Markus, du von dem ich dachte, dass du selbst Fussball spielst: Testspiele sind NICHT, und damit meine ich KEINESWEGS, aussagekräftig !

naja weiß nicht, wenn ich permanent alle testspiele gegen unterklassige klub verliere bzw. nicht gewinnen kann, kann das mMn nicht so gut fürs selbstvertrauen sein. und als eingespielte mannschaft die um den titel mitspielen wollen, sollte gegen psv zBsp nicht mit 2 tore unterschied verloren werden.

ich mein keiner von uns will gegen einen klub aus der 2. klasse verlieren bzw. uns 4 tore machen lassen. soviel ehrgeiz haben wir sogar in der oberliga.

du hast schon recht, im prinzip ist es wurst wenn wir hier 5 spiele verlieren und dann mit siegen in die rückrunden starte. aber was ich meine ist das für eine profimannschaft es nicht schwer sein sollte gegen psv team für wien zu gewinnen.

ich mein es war ja kein knappes 1:0, diese mannschaft hat uns 4 tore gemacht. und das ist das was mich ein bisserl stutzig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Aufstellung gegen das Team von Wien:

1.Halbzeit:

Maier

Martin Hiden

Markus Hiden - Korsos - Feldhofer

Gutic - Hofmann - Martinez - Lenko

Kienast - Lawaree

Ersatztormann, 3 Amateure und eine Systemänderung in der Abwehr mit totalen Seitenverschiebungen. Auf ihren Idealpositionen spielten nur Hofmann, Martinez und Lawaree.

Aus der Startelf des Herbstes sind hier nur 5 Spieler zu finden, von Eingespieltheit kann also keine Rede sein.

2.Halbzeit:

Maier

Garics - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Korsos - Lenko

Dosek - Gutic

Kienast - Lawaree

Scheinbar wieder so etwas ähnliches wie ein 4-4-2, dafür mit sehr merkwürdigen Defensiv/Offensiv-Verhältnissen im Mittelfeld. Wieder nur 5 Stammspieler aus dem Herbst auf dem Platz, wohlgemerkt KEIN EINZIGER Kreativspieler.

Das ist keine Entschuldigung dafür, dass man gegen eine Mannschaft verliert, die zwei Klassen schwächer sein sollte, aber gewisse Dinge erklärt es durchaus. In der Südstadt wird eine an 8 Positionen veränderte Mannschaft auflaufen, also nicht nervös werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine Frage, die Testspielniederlagen sind völlig entbehrlich und ärgern auch mich in gewisser Weise - allerdings hat es vielleicht was Gutes, man stelle sich vor, wir würden in der Vorbereitung jede Mannschaft vom Platz fegen - die Erwartungshaltung würde dermaßen ins Unermessliche steigen (noch ärger, als dies ohnehin bereits der Fall ist - wie man hier sehr gut sehen kann, fordern, ja fordern (!) 95% der Rapid-Fans, und das völlig zu Recht, wie ich meine, den Titel), und in der Südstadt könnten wir dann gewaltig am Boden der Tatsachen ankommen - so ist die Erwartungshaltung nicht ganz so hoch, wenn nicht sogar ein wenig gebremst, und die Spieler wissen selbst, dass sie sich am ersten Spieltag völlig anders präsentieren müssen.

Dass die Ergebnisse unserem Team nicht würdig sind, bestreitet keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.