Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Spieltag 22 Leobersdorf Calcio - Guru Parma Sportfreunde Entenhausen - AS Ybbs Calcio Barfuß Bethlehem - RUMANIAC Cobras US C@rmine Salento - milano18.net NK Dinamo - Squadra Azzurra 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) LEOBERSDORF CALCIO Ibrahimovic - Trezeguet - Flachi Olivera - Blasi - Palombo Zambrotta - Tonetto - Tudor - Falcone De Sanctis Bank: T Castellazzi V Zebina V Zenoni M Tacchinardi M Giampá S Zalayeta S Rossini bearbeitet 5. Februar 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Guru Parma Esposito - Tomasson - Chiesa Kaka - Dacourt - Zauli - Muntari Grosso - Adani - Zoro Toldo T Carini V Stam V Kroldrup V Potenza M Pinardi M Rui Costa S Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Squadra Azzurra 2000 Caracciolo - Totti - Iaquinta Bellucci - Pirlo - Locatelli Favalli - Méxes - Castellini - Bertotto Antonioli Ersatzbank: T Lupatelli V Siviglia V Talamoni M Santana M Mauri S Bazzani S Suazo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 (bearbeitet) Die Aufstellung von milano18.net für das Spiel bei US C@rmine Salento: (3-5-2) Zola - Tiribocchi Corini - Semioli - Emerson - Milanetto - Pizarro Parisi - Maldini - Materazzi Pelizzoli Die Ersatzbank: T Zotti V Sensini V Natali M Nakata M Coppola S Shevchenko S Langella bearbeitet 5. Februar 2005 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 US Carmine Salento 3-4-3 22 Guardalben 3 Dainelli - 14 Nesta - 21 Stovini 7 Eremenko - 5 De Rossi - 77 Volpi- 33 Taddei 99 Lucarelli - 67 Di Canio - 11 Miccoli Auswechsler: 12 Sereni 14 Paci 2 Rullo 20 Seedorf 8 Gattuso 16 Protti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Eine sehr interessante Partie in Leobersdorf, ich habe mit Esposito und Chiesa zwei Doppeltorschützen, Pintu hat Tonetto und Flachi, dazu den Heimvorteil. Mein Plus ist auf jeden Fall dass Kaka und Tomasson am Abend noch die Chance auf ein Tor haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2005 Laut rai.it würde ich 72.0 Punkte machen, 2 Tore habe ich sicher. Sollte Kaka und Tomasson nicht treffen, wird es wohl ein X oder vielleicht sogar ein knapper Sieg werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2005 Leobersdorf Calcio (73,0) 2:2 (74,5) Guru Parma Leobersdorf Calcio De Sanctis 6,0 Falcone 6,5 Zebina 4,5 Tonetto 10,0 Zambrotta 6,0 Palombo 6,5 Blasi 6,0 Olivera 4,5 Flachi 9,5 Trezeguet 5,0 Ibrahimovic 5,5 Guru Parma Carini 4,5 Zoro 5,5 Adani 5,5 Grosso 7,0 Muntari 6,5 Zauli 5,5 Dacourt 5,0 Kaka 6,0 Esposito 12,0 Tomasson 5,0 Chiesa 12,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Unglaublich, 5 von 11 Spielern bei mir haben gelbe Karten gesehen, das hat mir den Sieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2005 Auswertung? Irgendwie kommt mir vor, das keiner mehr so richtig Lust hat auf Fantacalcio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2005 Auswertung?Irgendwie kommt mir vor, das keiner mehr so richtig Lust hat auf Fantacalcio. Na ja bei mir isses so, dass ich grad auf Urlaub in Italien weile. Ich hab mich diesmal dazu entschlossen einfach nix zu tun und bin grossteils untergetaucht. Das gilt auch beim Fantacalcio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 US Carmine Salento (66,5) 1-1 (67,5) milano18.net US Carmine Salento Guardalben 6,5 Dainelli 6 Nesta 6,5 Stovini 5 Eremenko 5,5 De Rossi 5,5 Volpi 5,5 Seedorf 5 Lucarelli 6 Durchschnittsspieler 4 Miccoli 7 milano18.net Zotti 5 Sensini 6 Maldini 7 Materazzi 2,5 Corini 8 Semioli 6,5 Emerson 5 Milanetto 6 Pizarro 6 Zola 6,5 Tiribocchi 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 NK Dinamo BuffonGamberini - Ferrari - Cufre Mancini - Perrotta - Mozart – Nakamura Kutuzov - Montella - Pellissier Bank: T Chimenti A Scurto A Panucci M Van der Meyde M De Martino S Corvia S Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 NK Dinamo (65,5) 1:1 (67,5) Squadra Azzurra 2000 NK Dinamo Buffon 5,5 Gamberini 5,5 Scurto 5,0 Cufre 5,0 Mancini 5,5 Perrotta 6,0 Mozart 5,0 Nakamura 5,5 DS 4,0 Montella 9,5 Inzaghi 6,0 Squadra Azzurra 2000 Lupatelli 4,5 Bertotto 6,5 Siviglia 6,5 Mexes 5,5 Castellini 6,5 Pirlo 5,5 Santana 6,0 Mauri 6,0 Iaquinta 9,5 Totti 6,0 Caracciolo 5,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts