Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Hallöchen! Hat von euch noch jemand (alte) Wrestling-Figuren oder/und einen Ring (der blaue WWF-Ring) zuhause, die er nicht mehr braucht bzw. billig verkauft. Sollten von Hasbro sein. Suche eigentlich keine bestimmten (ok, Undertaker, Papa Shango und Adam Bomb schon), am besten, wenn ihr welche daheim habt, ihr schreibt mal eine Liste auf, was ihr alles daheim habt. Danke schonmal im Voraus. Mfg Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 I hab früher mal alls von denan ghapt sogar den Ring und alleshab i vor zwei Monat entsorgt! Wenn i des gwusst hät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 tja, das nenn ich pech. hatte ja auch mal nen ring, nur der wurde dann irgendwie kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 tja, das nenn ich pech. hatte ja auch mal nen ring, nur der wurde dann irgendwie kaputt. der ring war ja für die puppenwrestler gedacht, nicht für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Undertaker, Bret Hart ...tja auch bei mir müssten diese 2 figuren noch irgendwo in den tiefen meines alten zimmers in villach rumliegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. April 2003 Ich hab mal Scott Steiner gehabt, allerdings befürchte ich, dass der in den Weiten meines Kellers verschollen ist. War übrigens meine einzige Wrestling Figut, sehr sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2003 kann scahun ob ich noch figuren hab. mit dem ring ist zach der ist kaputt. (forza tablematch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 22. April 2003 (bearbeitet) ich hab WWF-Ring, Champion-Gürtel, Hulk Hogan, Doink, Undertaker, Bushwrackers, Owen Hart, Jim Neidhart, Ultimate Warrior (2 Finger fehlen), Ric Flair (1 Hand fehlt), Mr. Perfect, 2 Shawn Michaels (1x mit weiß-roter Hose, 1x als Tag-Team mit Marty Jannetty), Papa Shango, Bart Gunn, Natural Disasters, Yokozuna, Lex Luger, Tatanka, Macho Man,Virgil, Roddy Piper, I.R.S., Jim Duggan bearbeitet 23. April 2003 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts