quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Ich habe jetzt eine neue Webseite. Es funktioniert alles gut. Nur wird bei mir nichts aktualisiert wenn ich was rauflade. Was könnte da sein ? Die Daten werden beim raufladen zwar ersetzt aber auf der Seite werden die neuen Sachen nicht angezeigt was könnte da sein ? Ich habe schon auf F5 gedrückt und auch so aktualisert aber es erscheint immer wieder das alte. Wer kann mir helfen ? Bitte unkompliziert antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Die Daten werden beim raufladen zwar ersetzt Ich habe schon auf F5 gedrücktHmmmm... irgendwas hat's da. Wenn die Dateien ersetzt wurden und du auch schon aktualisiert hast muss es eigentlich funktionieren. Schließ halt mal den IE und schau dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 15. April 2003 Hab ich alles schon probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Drück mal SHIFT + F5 Die Webseite wird ja lokal gespeichert, wenn du unter Extras -> Internetoptionen die Temporären Dateien löscht gehts auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 Auch das hat nicht funktioniert. Mah was kann den da noch sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 16. April 2003 hatte selbiges problem öfters bei unserer alten page... bei mir hat es dann geklappt wenn ich die ganze url (http://www.deine-seite.com/xx.html) eingegeben habe und dann aktualisiert habe... dann deine site wieder neu laden und es geht... umständlich ... aber müsste funzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts