Jump to content
Djet

Miccoli: "Wenn Fiorentina absteigt höre ich auf"

Recommended Posts

Fabrizio Miccoli sagte nach der erneuten Heimniederlage von Fiorentina im gestrigen Spiel gegen Palermo in der Pressekonferenz dass er zum Fußballspielen aufhören würde wenn er heuer mit Fiorentina absteigt. "Mit dieser Mannschaft könne man nicht absteigen", so Miccoli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ujfalusi, Nakata, Jörgensen, Helguera, Di Livio, Miccoli, Bojinov, wenn man mit so einem Kader absteigt, dann wäre es eigentlich schon unglaublich. Das ist ein Kader für die Top 7 oder so, aber bitte doch nicht für Rang 16!! Unglaublich was bei der Viola so abgeht.

Edited by Knappe04

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mir auch sicher dass Fiorentina oben bleibt, ebenso wie Lazio und Parma. Dass Miccoli das nicht ernst gemeint hat ist auch klar, zum Aufhören ist er viel zu jung - er wollte nur verdeutlichen dass man bei dem Kader nicht absteigen DARF.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...