quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2005 Kennt wer von euch die neue US Serie The 4400 ? Habe sie mir gerade bei Premiere angesehen. Ist so eine SciFi Serie. Muss sagen diese Serie ist sehr gut gemacht. Hier ein kleiner Einblick in die Story: Als ein vermeintlicher Komet, der harmlos fliegen sollte, plötzlich seinen Kurs ändert, scheint die Ausrottung der Menschheit unmittelbar bevor zu stehen. Natürlich wird zunächst versucht, den Flugkörper zu zerstören, bevor er die Erde erreicht, aber überraschenderweise scheint ihn das gar nicht zu beeinflussen. Es ist kein Komet, sondern eine Kugel aus Licht. Sie tritt in die Atmosphäre ein und gerade als es scheint, als ob sie einschlägt, und wir wie die Dinosaurier enden, verlangsamt das Teil, schwebt und setzt schließlich auf. Es schrumpft zu einem Punkt, scheint zu explodieren und hinterlässt 4400 Männer, Frauen und Kinder. Alles sind Personen, die in einem Zeitraum von einigen Monaten bis zu 60 Jahren vermisst waren und keiner ist einen Tag gealtert, seit sie zuletzt gesehen wurden. Die 4400 werden zunächst unter Quarantäne gestellt und dürfen schließlich zurück zu ihren Familien. Wir folgen dem Leben einiger Auserwählter, während sie versuchen, an ihrem "life interrupted", ihrem unterbrochenen Leben, wieder anzuschließen. Schon bald, nachdem die 4400 freigelassen wurden, fangen einige der Returnees an, unbeschreibliche und zunächst unkontrollierbare neue Fähigkeiten zu erfahren. Tom Bishop und Diana Skouris sollen das Geheimnis ihres Verschwindens lösen. Es muss wirklich schrecklich sein wenn man sowas erleben würde. Wen es interesiert hier der Link zur offiziellen Seite: www.the4400.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Schaut das echt keiner ? Bin voll begeistert. Habe soeben die vorletzte Folge der 2 Staffel gesehen. Eine 3 Staffel wird gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Habe bis jetzt nur die 3 Spielfilme gesehen haben mir gut gefallen. Serie hab ich alles aufgenommen ich komm aber nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Die letzte Folge der 2 Staffel ist vorbei. Es war wirklich sehr spannend. Kann die Serie nur nochmal empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 *Up* Pilot zur Serie wird grad auf Puls4 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 ja ich kenns...is in ordnung,lief auf premiere aber schon letztes jahr bzw die rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts