Cavese 0:3 GAK


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tjo, sehr schön. Obwohl i keine Ahnung hab, wie stark der Gegner war. Aber lt. gak.at hat die Stammformation, die in der 1. HZ gespielt hat, anscheinend sehr gut gespielt. Vor allem über die Flügel, Dollinger und Bleidelis, ist sehr viel gelaufen. In der 2. HZ kam dann praktisch die "Amateurmannschaft" zum Zug, einzig Bleidelis und Skoro waren von den stärkeren Spielern in HZ 2 dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ja sagt nicht viel aus, die werden wohl in etwas die Stärke einer österreichischen Regionalligamannschaft haben, trotzdem die 1. HZ scheint gut gewesen zu sein, mit Schranz, Pötscher, Sick, Amerhauser & Standfest haben ja auch ein paar gefehlt...

Das aussagekräftigere Testspiel findet am Samstag gegen "Steaua Bukarest" statt. Da bin ich schonmal gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das Spiel gegen Steaua sollte man mehr als nur ernst nehmen, wird der erste und einzige wirklich Prüfstein für das M'boro-Spiel sein.

Da sollte schon die Startformation stehen und über 90 Minuten auch unverändert bleiben.

Die Frage bleibt halt, warum man keine attraktiven Testspielgegener auftreiben kann. Ein intalienischer Dritt-/Viertligist ist ja ganz angenehm, aber warum kann man sich keinen Kracher holen, wie Werder Bremen, die ja auch lange Zeit Winterpause hatten oder sonst einen europäischen Top-Klub??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Da sollte schon die Startformation stehen und über 90 Minuten auch unverändert bleiben.

das wird sich leider auf grund der angeschlagenen spieler nicht ausgehen (amerhauser, sick und standfest) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
aber warum kann man sich keinen Kracher holen, wie Werder Bremen, die ja auch lange Zeit Winterpause hatten oder sonst einen europäischen Top-Klub??

hmm vielleicht weil die wo anders auf Trainingslager sind? ;)

Steaua Bukarest ist ja im gleichen Hotel abgestiegen, da bietet sich so ein Spiel natürlich an, italienische Serie-A Teams bekommste zurzeit sicher nicht für ein Testspiel da die alle mitten in der Meisterschaft stehen...

Da muss man halt dann mal auf so ein Team wie Cavese zurückgreifen, und als Aufbaugegner gehen die allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Da kommen mir Testspiele vor drei Jahren in den Sinn. Da haben wir im Winter gegen DSV, KSV, LUV und den ESK gespielt und alle haben sich gewundert warum in der Meisterschaft nix gelaufen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da kommen mir Testspiele vor drei Jahren in den Sinn. Da haben wir im Winter gegen DSV, KSV, LUV und den ESK gespielt und alle haben sich gewundert warum in der Meisterschaft nix gelaufen ist :ratlos:

Könnt mich aber nicht dran erinnern, dass wir letzten Winter gegen Real oder Juve gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.