Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Februar 2005 Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...? ja was wird wohl der sinn einer werbung sein? hmmmm das ich zu mindest erfahre wofür sie wirbt....alleine sich damit zu beschäftigen wäre zu wenig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Jaja, das System hab ich auch schon gecheckt, aber was es genau bringt...? ja was wird wohl der sinn einer werbung sein? hmmmm das ich zu mindest erfahre wofür sie wirbt....alleine sich damit zu beschäftigen wäre zu wenig.... schau: Du wirst aus der Werbung nicht schlau. Also fragst du andere Leute. Diese setzen sich auch mit der Werbung auseinander und werden auch nicht schlau. Also fragen sie Leute, und so weiter und so fort => viele Leute kennen die Werbung und sind neugierig zu erfahren welches Produkt dahinter steckt. Und nach einigen Tagen, bzw. Wochen kommt plötzlich die Auflösung auf die Plakatwände und alle reden davon wie genial die Werbekampagne nicht ist. Und somit hat sie ihren riesen Werbeaufwand auch schon wieder gerechtfertigt. bearbeitet 4. Februar 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2005 sehr schön beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Februar 2005 (bearbeitet) Danke für deine Aufklärung in Werbekunde, aber ich weiß selbst was das ist Hab mir nur gedacht, vielleicht weiß schon jemand von welcher Firma das ist...Finds auch ziemlich gut. HenningStensruudVanNistelrooyMakaayPflaume bearbeitet 4. Februar 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Februar 2005 Nachdem die Schrift in Schweinchenrosa gehalten war tippe ich auf irgendein Societymagazin das die weibliche Kundschaft mit sämtlichen pikanten Details des Privatlebens des Karl Lagerfeldbusch(wobei es keine Prominente Feldbusch mehr gibt, die Chica heisst jetzt Pooth ) versorgt. Im übrigen find ich diese Art von Werbekampangen mittlerweile ziemlich ausgelutscht. Beim ersten Mal wars noch lustig, aber mit der Zeit geht einem sowas schon am Arsch vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 20. Februar 2005 Magazin Seitenblicke steckt dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Februar 2005 naja, simpel aber anscheinend doch effektvoll. boygeorgemichaeljackson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2005 James Cameron Diaz Habs das erste Mal irgendwo im 21. gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Februar 2005 Magazin Seitenblicke steckt dahinter... Wie verwunderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts