Mike_SVP Superstar Geschrieben 21. März 2005 Lars und Günther werden aber bleiben!!!! Hoffentlich wissen das die restlichen Beteiligten auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blonder2002 Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2005 bin mal gspannt was die austrianer dazu sagen wenn ihr achso geliebtes trainerduo ab sommer abglöst wird. Wos geht des die greane Wachbirn o?? Du bleib in dein pipmperlverein Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2005 nix ausser ein blödes gerücht was wäre der sinn daran wenn man endlich erfolgreich ist das trainer (gott-)dou rauszuhauen da würd sich sogar unser frankie übertreffen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 25. April 2005 von BERTHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2005 Sollte sich Zellhofer tatsächlich nach Wien verabschieden, soll der Nachfolgermit A. Heraf bereits gefunden sein. Dacht schon ich habe mich damals in Innsbruck verhört, als von A. Heraf gesprochen wurde. Sogar meine Freunde haben mich belächelt, da scheinbar ausser mir niemand etwas von Heraf als Zellhofer Nachfolger gehört hat. Aber siehe da: Ausgabe 17 der SPORTZEITUNG Seite 5 schreibt nun auch von einem Nachfolgekanditaten A. Heraf. Hab ich am Tivoli scheinbar doch richtig gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2005 nix ausser ein blödes gerüchtwas wäre der sinn daran wenn man endlich erfolgreich ist das trainer (gott-)dou rauszuhauen da würd sich sogar unser frankie übertreffen!!! nein, es wäre eigentlich genau die gewohnte linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. April 2005 finde den heraf als mögl. nachfolger für zellhofer (falls er denn wirklich den verein wechselt) als sehr guten kanditaten. würd ihn gern mal als trainer in der bundesliga sehen , mit lustenau wirds ja heuer nix mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts