Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) calciomercato.com Die Austria soll einen tschechischen Verteidiger namens Adam Petrous unter Vetrag genommen haben. Hat wer mehr Infos? bearbeitet 1. Februar 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Guckst du hier und hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Danke, habs gerade gesehen. Ist der Transfer so unwichtig oder warum ist das keinen eigenen Thread wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 Danke, habs gerade gesehen. Ist der Transfer so unwichtig oder warum ist das keinen eigenen Thread wert? weil anscheinend heuer der Trend war, alle Transfers in einem Thread zu behandlen (siehe haas Transfer) Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2005 (bearbeitet) ,+01 Feb 2005 - 19:17] Denke, dass er Innenverteidiger ist, also recht nachvollziehen kann ich den Transfer nicht wirklich; im EC ist er nochdazu nicht spielberechtigt! In meinen ein unnötiger Einkauf (wenigstens ist er nur geliehen) oder wollte man lediglich verhindern, dass er zum Konkurrenten geht? wieso unnötig? ob afolabi bis zur nächsten saison bleibt, ist unklar. rata erreicht seine alte form eventuell nicht mehr (möglich wär`s) und santos ist weg. obendrein war es mmn nach klug, petrous nur mal auszuleihen bis saisonende. so muss er sich einerseits beweisen, hat zeit sich zu aklimatisieren und man hat praktisch jederzeit einen spieler "auf abruf" und kann in ruhe warten was sich im sommer mit afolabi ergibt. und bei einem troyansky und dheedene schadet es wahrscheinlich nicht, petrous zusätzlich zumindest als alternativspieler parat zu haben. bearbeitet 1. Februar 2005 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts