Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 rote karte für bergie nach einer mMn sehr fragwürdigen tätlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 die fragwürdigen entscheidungen setzen sich fort, ein tor von united wurde so eben wegen einer (mMn klar passiven) abseitsstellung aberkannt - alumnia sah auch alles andre als perfekt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 und weiter gehts, eigentlich eine klare rote karte für fabregas nach einem foul das seines gleichen sucht, doch der ref gibt kurz vor der pause nur gelb - mittlerweile ist die erste HZ zu ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2005 Darf ich fragen wo du das Spiel siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Darf ich fragen wo du das Spiel siehst? Ich darf mal für den Bub antworten, nein, darfst du nicht, hab ihm ja verboten das zu sagen, obwohl ich das ganze auch nur aus einem anderen Forum hab, aber wurscht. Haggod bin ich gern kindisch, kleinlich und so bearbeitet 19. Februar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 Darf ich fragen wo du das Spiel siehst? Guangdong sports - bin gerade dabei mein cantonesisch etwas zu verbessern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Ich darf mal für den Bub antworten, nein, darfst du nicht, hab ihm ja verboten das zu sagen, obwohl ich das ganze auch nur aus einem anderen Forum hab, aber wurscht. Haggod bin ich gern kindisch, kleinlich und so Uhuhuh ich nehm mal an per Stream, das nützt mir aber sowieso nix da ich hier mit ISDN hock. @ Keyser Soze .. danke bearbeitet 19. Februar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2005 kennst du den verein west ham or sheffield united nicht??? Hä? @ianrush Das du ein Oarsch bist, wissma eh alle! Also, C'mon United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 1:0 Arsenal durch Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) 1:0 Arsenal durch Pires C'mon you Blades So tolles 1-1 bearbeitet 19. Februar 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2005 Grad gelesen: Bergkamp sent off ...and Reyes got involved and should get a 3 game ban if the FA ae consisant (re-what Rooney got v Bolton)... and another Arsenal player has gobbed at a Sheff U player..and Fabregas should've gone too for an appaling challenge.Now, isn't this the same team that complained about being 'roughed up'?? Hmmm..Mr Pot, Mr Kettle-meet Mr Wenger, ah, I see you've met before!!!! And Sheff U have had a good goal chalked off..Bet the Navratilova=look-alike didn't see any of the bad things, but saw the diallowed goal clearly.... Kann sich Herr Soze überhaupt noch richtig für L'Arsenal freuen? Oder geht das nur mehr bei so Spielen wie gegen die Yids? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. Februar 2005 so lustiges 1:1 richtig freun tut er sich nicht, der Herr Soze - eher ein zustand einer permanenten verärgerung - überhaupt weil die yids alles haben was ich wollte .. carrick, defoe... bis auf mattie upson und robbie savage alles zu den yids gangen in letzter zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 Ein Unentschieden schlussendlich. Arsenal 1:1 Sheffield United Die Tore von: Pires in der 78.Min. ; bzw. von Gray in der 90.Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 Southampton 1:0 Brentford (Camara 4.Min.) Bolton 0:0 Fulham Charlton 0:0 Leicester Auch schon im Gange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2005 Bolton jetzt auch mit 1:0 in Führung durch Davies in der 12.Min. Bolton Wanderers 1 - 0 Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts