FA Cup 2004/2005


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Darf ich fragen wo du das Spiel siehst?

Ich darf mal für den Bub antworten, nein, darfst du nicht, hab ihm ja verboten das zu sagen, obwohl ich das ganze auch nur aus einem anderen Forum hab, aber wurscht. Haggod bin ich gern kindisch, kleinlich und so :clap:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich darf mal für den Bub antworten, nein, darfst du nicht, hab ihm ja verboten das zu sagen, obwohl ich das ganze auch nur aus einem anderen Forum hab, aber wurscht. Haggod bin ich gern kindisch, kleinlich und so  :clap:

Uhuhuh ich nehm mal an per Stream, das nützt mir aber sowieso nix da ich hier mit ISDN hock.

@ Keyser Soze .. danke

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad gelesen:

Bergkamp sent off

...and Reyes got involved and should get a 3 game ban if the FA ae consisant (re-what Rooney got v Bolton)... and another Arsenal player has gobbed at a Sheff U player..and Fabregas should've gone too for an appaling challenge.

Now, isn't this the same team that complained about being 'roughed up'?? Hmmm..Mr Pot, Mr Kettle-meet Mr Wenger, ah, I see you've met before!!!!

And Sheff U have had a good goal chalked off..Bet the Navratilova=look-alike didn't see any of the bad things, but saw the diallowed goal clearly....

Kann sich Herr Soze überhaupt noch richtig für L'Arsenal freuen? Oder geht das nur mehr bei so Spielen wie gegen die Yids?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

so lustiges 1:1

richtig freun tut er sich nicht, der Herr Soze - eher ein zustand einer permanenten verärgerung - überhaupt weil die yids alles haben was ich wollte .. carrick, defoe... bis auf mattie upson und robbie savage alles zu den yids gangen in letzter zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.