Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2005 Guter Kick, mit 3 Siegen nach 3 großen Rückständen. Perfekte Ausbeute! Für das, dass ich heute 2mal den Ball genau ins Gesicht bekommen hab, geht es mir hervorragend. Jetzt stehts übrigens 2:1! 2 Spartany 1 Gigi Na wart nur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Februar 2005 v.a. Oliver und Marcel zauberten vorne ein ums andere Mal 1) is mir heut so rein gar nix gelungen... mein Aktionsradius lag noch unter dem Toni Polsters zu Gladbachs Zeiten... und der war schon der Schrecken aller Regenwürmer und Rasenziegel 2) nach 30-40 hab i geglaubt meine Lunge brennt 3) Meine Füße tun so weh 4) ohne kicken kommt ba mir jeder zweite Pass nit an - *damn* 5) Beide Torhüter waren heute extrem stark - KOMPLIMENT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar 2005 geh bitte, du hast ja eh fast jeden reinghaut! So mies war's ganz sicher nicht und den radius von eurem generalmanager erreichst schon, wennst drei schritte nach rechts und drei nach links machst so, gute nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 2. Februar 2005 Guter Kick, mit 3 Siegen nach 3 großen Rückständen. Perfekte Ausbeute! Für das, dass ich heute 2mal den Ball genau ins Gesicht bekommen hab, geht es mir hervorragend. Jetzt stehts übrigens 2:1! 2 Spartany 1 Gigi Na wart nur! Nix 3 Siege Junge.. 2 Siege, ein X, wenn schon.. Bin aber recht zufrieden, wenn man bedenkt, dass i seit weit über einem Monat nimmer gekickt hab, hat's schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Februar 2005 1) is mir heut so rein gar nix gelungen... mein Aktionsradius lag noch unter dem Toni Polsters zu Gladbachs Zeiten... und der war schon der Schrecken aller Regenwürmer und Rasenziegel Na bitte! Du hattest gestern die Rolle des Ivo Vastic bei der Austria. In der Sportarena noch der Alleinunterhalter (Sturm Zeit) und gestern ein wichtiger und konstanter Teil vom ganzen Glied (Austria Zeit). Und der Radius war sicher auch mehr als ausreichend. Gut, ein paar mal schlecht den Ball in der Abwehr verschenkt, aber alles in allem ein klares Plus an guten Aktionen. 2) nach 30-40 hab i geglaubt meine Lunge brennt Oh, wie ich das kenn! 4) ohne kicken kommt ba mir jeder zweite Pass nit an - *damn* Besser jeder zweite, als gar keiner! Nix 3 Siege Junge.. 2 Siege, ein X, wenn schon.. Ok ok, aber das X habt ihr ja nur erreicht, weil wir nicht fertig spielen konnten. Ergänzend zu gestern: Das erste Spiel hab ich total verschlafen! Gott sei Dank gings in Spiel 2 und 3 dann viel besser. Interessantes Detail zu den Spielen: Team 1 begann immer erst nach dem 0:4 bzw. 1:4 zum spielen an und drehte jede Begegnung noch um. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Februar 2005 (bearbeitet) Gut, ein paar mal schlecht den Ball in der Abwehr verschenkt, da war er nicht da einzige *gg* Team 1 begann immer erst nach dem 0:4 bzw. 1:4 zum spielen an das kann ich mir auch nicht erklären. aber anscheinend hamma das immer gebraucht um uns zu motivieren. insgesamt ist zu sagen das beide mannschafften tollen fußball geboten haben (die tormänner seien hier extra erwähnt, beide mit teilweise sensationellen reflexen und tollen rettungsaktionen bei 1:1 situationen) auch bei der mannschaftsauswahl hatten wir ein gutes händchen weil diesmal beide teams ebenbürtig waren. nächste woche wieder!! bearbeitet 3. Februar 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Februar 2005 3 siege? 2 siege? ich weiß nur, daß ich mir beim ersten spiel, bei 9:9, meine netten bänder "überbeansprucht" habe und sechs wochen mit schiene rumlaufen kann. ich hab zwar noch weitergespielt gestern, aber vollzählig waren wir bei den niederlagen dann doch nicht mehr ganz ... und weils im krankenhaus so schön war, habe ich auch meine handgelenke röntgen lassen, da die mir schon seit monaten schmerzen und was kommt da raus: irgendeine knochenfraktur, die es sich aber nicht mehr zu gipsen lohnt, weil zu spät => auch die rechte hand wurde für wochen stillgelegt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Februar 2005 Oi.. gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Februar 2005 Oi.. gute Besserung. naja, immerhin können wir am 20.feb die wiener noch aus der halle singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. Februar 2005 3 siege? 2 siege?ich weiß nur, daß ich mir beim ersten spiel, bei 9:9, meine netten bänder "überbeansprucht" habe und sechs wochen mit schiene rumlaufen kann. ich hab zwar noch weitergespielt gestern, aber vollzählig waren wir bei den niederlagen dann doch nicht mehr ganz ... und weils im krankenhaus so schön war, habe ich auch meine handgelenke röntgen lassen, da die mir schon seit monaten schmerzen und was kommt da raus: irgendeine knochenfraktur, die es sich aber nicht mehr zu gipsen lohnt, weil zu spät => auch die rechte hand wurde für wochen stillgelegt ... oarg, tud ma leid für dich. ist das ohne fremdeinwirkung passiert? gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Februar 2005 oarg, tud ma leid für dich. ist das ohne fremdeinwirkung passiert?gute besserung ja ... obwohl hätte ich dein bein zentraler getroffen, wäre ich darauf nicht so abgerutscht und umgeknickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2005 Auch von mir gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts