Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2003 und das alles soll innerhalb einer Woche geschehen, was schon die letzten sieben Jahre nicht funktioniert? Ja aber IRGENDWANN muß doch der Knopf wieder aufgehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2003 2 : 0 für rapid (hoffen darf man es noch!!! - glauben tu ich es nicht) aber auch nur weil der schicklgruber nicht spielt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2003 Ich wurde sie so Spielen lassen: Payer Hiden Laursen Adamski Kulovits Hofmann Ivanschitz Sturm Herzog Wallner Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2003 Wallner Kienast Warum halten alle an Wallner fest?????? In dem Tief, indem er sich befindet, ist er in der derzeitigen Situation nur ein weiterer Unsicherheitsfaktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 Milano rechnet sicher mit einem Eigentor der Paschinger. nein ich tippe auf den Siegestreffer vom Kienast (oder vom Rados?!?) Mein Wunschangriff: Kienast - Vico (und in den Wünschen Rados) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2003 Milano rechnet sicher mit einem Eigentor der Paschinger.nein ich tippe auf den Siegestreffer vom Kienast (oder vom Rados?!?) Mein Wunschangriff: Kienast - Vico (und in den Wünschen Rados) Frage: WER ist Rados???? Amateur??? Entschuldigt meine Bildungslücke, aber der sagt mir nix (gut, Rapid is ja nimmer mehr mein Ding.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2003 der Martin Rados ist derzeit der Topgoalgetter bei den Rapid Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. April 2003 Ich finde man darf auf Wallner nicht verzichten, egal in welcher Form er ist, irgendwann wird ihm der Knopf wieder aufgehen. Für ein Tor ist er ja immer gut, egal was davor war. Würd ihn also schon in der Startelf spielen lassen oder mindestens am Anfang der 2.Halbzeit einwechseln, vielleicht ist er ja dann heiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2003 Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2003 Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? Leute gibts.... Pasching ist zwar auch nicht gut drauf, aber mit 3 Punkten für Rapid rechne ich auf keinen Fall. Denke einmal dass es eine fade Partie mit wenigen Torchancen wird. Daher mein Tip: 1:0 od. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? Abgesehen davon, daß es in der von Dir verunglimpften 3. Welt Vereine gibt, die Rapid mit 10:0 wegputzen könnten, Du bestätigst Dich wieder mal als kompletter geistiger Tiefflieger!Sowas von realitätsfremd ist schon nimmer lustig... die Doppelnull ist zurück! bearbeitet 16. April 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2003 Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? Abgesehen davon, daß es in der von Dir verunglimpften 3. Welt Vereine gibt, die Rapid mit 10:0 wegputzen könnten, Du bestätigst Dich wieder mal als kompletter geistiger Tiefflieger!Sowas von realitätsfremd ist schon nimmer lustig... die Doppelnull ist zurück! in der 3. welt gibt es kein einiges team, welches rapid wegputzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. April 2003 Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? Abgesehen davon, daß es in der von Dir verunglimpften 3. Welt Vereine gibt, die Rapid mit 10:0 wegputzen könnten, Du bestätigst Dich wieder mal als kompletter geistiger Tiefflieger!Sowas von realitätsfremd ist schon nimmer lustig... die Doppelnull ist zurück! in der 3. welt gibt es kein einiges team, welches rapid wegputzen würde Nu, da wär ich nicht so sicher.... Kamerun und Co. sind beinharte Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 Burschen! Pasching ist a dorfverein! 3 WELT Wir gewinnen 4:0. Ist doch logish oder? natürlich, logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. April 2003 (bearbeitet) geh pacha, gib bitte a rua du hast vor einiger zeit scho gmerkt, dass deine beiträge nur als lächerlich empfunden werden (auch von den grün-weißen hier) bearbeitet 16. April 2003 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts