SVP - RAPID // die Nullnummer mit Ansage?


HerrVorragend

Recommended Posts

die Elite schwindet

Tja, mir wird schlecht welch, wenn ich lesen muss, welch kollektive Scheiße von den Rapid-Fans hier verkündet wird. Erbärmlich, erbärmlich.

Wer nicht sieht, dass sich in Paschings Fanszene einiges getan hat, der ist ein ein blindes Huhn und hat in solchen Sachen absolut keine Ahnung (,wie ohnehin 80 % oder mehr der ASB-User...).

In diesem Sinne möchte ich die Salzburger Ultras zitieren, welche diesen Spruch schon vor mir an die lieben UR gerichtet haben und welcher zumindest auf diesen Teil Wiens absolut zutrifft,

Wien ist komplett asozial und fett.

PS.: Gerne nehme ich ab sofort Angriffe auf meine Wenigkeit von der grünen Fangemeinde entgegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien ist komplett asozial und fett.

PS.: Gerne nehme ich ab sofort Angriffe auf meine Wenigkeit von der grünen Fangemeinde entgegen...

gibts keine, wir sind eh gestaendig...so und jetzt leg mich unter meine bruecke, dort schlafen wir naemlich immer...

aber das wissen die freunde des bierzelthumors (da ariel hot dreck om steckn, dea woa guat, haha) sicher eh besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also da schoko schachner bekommt von mir jetzt das attribut

~~~ VOLLIDIOT ~~~

Sagt der typ in der halbzeitpause der bundesliga live sendung über das Pasching Rapid spiel.

"Ich weiß nicht .. bla bla.. was ihr habts .. bla bla.. RAPID HATTE 5 100%IGE UND PASCHING 3 CHANCEN UND AUS DENEN HABEN SIE 3 TORE GEMACHT"

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Ich weiß nicht .. bla bla.. was ihr habts .. bla bla.. RAPID HATTE 5 100%IGE UND PASCHING 3 CHANCEN UND AUS DENEN HABEN SIE 3 TORE GEMACHT"

:eek::eek::eek:

Da war max. eine 100% dabei und eine 50%, aber dann war's das schon.

Der Schachner wird immer unsympathischer und zum richtigen Grosskotz! Nach dem Rauswurf bei der Austria hat er mir noch leid getan, jetzt kann ich mich nur anschließen und sagen :support: ~~~ VOLLIDIOT ~~~

GAK auf Platz 4, GAK auf Platz 4, GAK auf Platz 4!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Schachner wird immer unsympathischer und zum richtigen Grosskotz! Nach dem Rauswurf bei der Austria hat er mir noch leid getan, jetzt kann ich mich nur anschließen und sagen :support: ~~~ VOLLIDIOT ~~~

GAK auf Platz 4, GAK auf Platz 4, GAK auf Platz 4!!!

das schließ ich mich an.

nach dem rauswurf hat er mich auch leid getan, obwohl er damals beim 3:1 von uns gegen die austria im vorfeld auch gemeint hat, die austria kommt nach pasching auf einem trainingsplatz bissal trainieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Man sieht sich immer zweimal im Leben, was de facto heißt, des Schoko's Niederlage mit seinem GAK im nächsten Jahr im Paschinger Trainingswaldstadion wird glanzvoll, aus unserer Sicht versteht sich.

GAK auf Platz 4, richtig so. Wir werden Vizemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Mein Beileid Flo ! (sofern einige der Kandidaten hier Mitglieder im CCP sind) :knife:

Schwamm drüber, eh egal, nur mich regt auf, dass sich die Grünen als die Fantumaposteln Österreichs fühlen und eigentlich weit weniger dahinter steckt, als ihr großes Maul vermuten lassen würde...

Auch anderswo gibts Fantum, nicht nUR in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.