SVP - RAPID // die Nullnummer mit Ansage?


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

Konnte man uns gegenüber eigentlich gut hören. Wahrscheinlich nicht. Aber ich denke trotzdem war es die beste Fanblockstimmung seit langem. Auch dank der Black Wing Fans, sogar einige Sharks waren in Bestform!

ja man konnte euch drüben hören. für mein geschultes ohr sogar gut. aber die rapid fans konnte man überhaupt nie hören..

aber das komische is.. beim GAK heimspiel konnte man euch am besten hören, das war echt gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

aber die rapid fans konnte man überhaupt nie hören..

:laugh::laugh:

Na genau! Ich hab das Match live auf Premiere mitverfolgt und gelitten. Man hat die Rapd-Fans über 90 Minuten gehört und von euch kam nur gelegentlich ein "Pasching, Pasching". Irgendwas kollektiv Lautes kam da von euch nicht!

Gratulation trotzdem zum Sieg, der in dieser Höhe auch verdient war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aber die rapid fans konnte man überhaupt nie hören..

:laugh::laugh:

Na genau! Ich hab das Match live auf Premiere mitverfolgt und gelitten. Man hat die Rapd-Fans über 90 Minuten gehört und von euch kam nur gelegentlich ein "Pasching, Pasching". Irgendwas kollektiv Lautes kam da von euch nicht!

Gratulation trotzdem zum Sieg, der in dieser Höhe auch verdient war!

mei god naaaaa...

1.) des liegt daran weil i auf da selben tribüne wie de wiener gsessn bin nur 100 meter entfernt.. und da de wiener auf da rechten wange kan mund zum schrein hom hob i logischerweise nix ghert, genauso wie der rest.

2.) außerdem is wohl klar das im TV es darauf ankommt wo die kameras bzw. die micros stehn..

3.) die ccp hat man deswegn guad ghert weil sie diagonal standen.

4.) und wenn i net im stadion wor würd i mi net an solchen diskussionen wo wer wie wer im stadion gehört hat oder etwa nicht beteiligen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na klar, die bösen Mikros sind an eurer nicht vorhanden gewesen Stimmung schuld. :laugh: Du sagst ja selbst dass eure Dorfklub-Fans nicht mal nach einem Tor aufstehen um zu jubeln, also was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na klar, die bösen Mikros sind an eurer nicht vorhanden gewesen Stimmung schuld. :laugh: Du sagst ja selbst dass eure Dorfklub-Fans nicht mal nach einem Tor aufstehen um zu jubeln, also was jetzt?

ma na womit hom wir bauernbuam sowos wie wiener verdient? warum stellst du dich so bled?

des waren ein paar wenige. außerdem redn wia vo de ccp und sharks auf da WEST.

und jetzt bitte loss ma endlich de frog beontwortn ob mas ghert hom oda net.. ende, obmarsch in dein rapid channel zruck.

außerdem numoi zu punkt 4. leute de net im stadion worn hom diskussionverbot ober stadionstimmung.

du konnst maximal davon reden wies im fernsehn umikuma is und des host eh do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ HerrVorragend

ich war im stadion! aber erst nach 5.minuten!

ich habe aber trotzdem keine laute stimmung von euch paschingern gehört! und übers fernsehen ist die stimmung auch net viel anders!

es kennts jo nix dafür dos es so weng fans sats! pasching is multikulturell! *gg* :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ HerrVorragend

ich war im stadion! aber erst nach 5.minuten!

ich habe aber trotzdem keine laute stimmung von euch paschingern gehört! und übers fernsehen ist die stimmung auch net viel anders!

es kennts jo nix dafür dos es so weng fans sats! pasching is multikulturell! *gg* :laugh:

glaubts wos woits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also mMn kann man Stimmung im Stadion und im Fernsehen nicht mit einander vergleichen. Manchmal ist kaum Stimmung aber diese hört man im TV, manchmal umgekehrt.

Daher: FUSSBALL - AM BESTEN LIVE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ja, auf jeden Fall! ich war im stadion! und da war von euch net viel zu hören!!! :yes:

Tja wenn die eigene Stimmung gut ist, sollte man von den anderen ja auch nichts hören. Wenn man die anderen wahrnimmt, bedeutet dass ja eigentlich dass die eigene Stimmung Sch.... ist!!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ih bin net bei den rapid-fans gesessen und auch net bei den pasching-ultras! sondern auf der tribüne gegenüber dem eingang, wo die spieler rauskommen!

und bei der position hört man die stimmung von beiden seiten! und da war von beiden seiten wenig zu hören!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ih bin net bei den rapid-fans gesessen und auch net bei den pasching-ultras! sondern auf der tribüne gegenüber dem eingang, wo die spieler rauskommen!

und bei der position hört man die stimmung von beiden seiten! und da war von beiden seiten wenig zu hören!!!

Okay, dass ist was anderes! Naja guten Support hab ich von den Paschingern auch noch nie gehört, aber man muss bedenken dass es noch nicht so lang her ist da waren sie in der 2. Landesliga - und jetzt haben sie immerhin schon 2 Fanclubs. Ich glaube auch, dass sie ihr bestes geben - aber gut Ding braucht halt manchmal Weile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.