Patzi Postinho Geschrieben 21. Februar 2005 Ich hab bis 2003 auch jedes FIFA gespielt, FIFA 2004 hatte das erste Mal tatsächliche Konkurrenz am PC durch PES3 und ich hab mich für PES3 entschieden.FIFA 2005 hat einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, allerdings ist die ähnlichkeit mit FIFA 2004 immer noch zu groß, bzw. ist den Entwicklern auf dem Weg vom Arcadegebolze zur Simulation ganz einfach die Zeit ausgegangen. Für mich ist PES gegen FIFA nicht wie Barca gegen Real oä. Ich werde FIFA auch nächstes Jahr wieder mal testen, vieleicht hat dann PES endlich einen Konkurrenten auf dem Simulationsmarkt und sie entwickeln sich von Teil zu Teil tatsächlich deutlich weiter, vorallem was die Menüführung und den Spielmodus betrifft(die ML ist zwar toll, aber eine paralelle Simulation von allen Ligen ev. mit 2. Ligen wäre wirklich nett) Das beste FIFA aller Zeiten war mMn übrigens das 98er, das ich selbst jetzt noch gelegentlich spiele ja, fifa98 ist wirklich geil. schade, dass es in den neuen teilen keine halle mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Februar 2005 Rattlesnake, meld dich mal. Am Samstag Nachmittag würds bei mir gehn denk ich... icq 151648000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. März 2005 chili gegen Crazy Man Manchester United 2 - 2 Manchester City Torschützen: 1-0 Van Nistelrooy 1-1 Anelka (Elfm.) 2-1 Van Nistelrooy 2-2 Fowler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 3. April 2005 wer mal lust hat gg mich zu spielen: icq: 58185334 und ich spiele ohne otb lg dyn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. April 2005 @ chili Sorry hab seit dem ich gepostet hab net mehr in den Thread gesehen! Werde dich im ICQ hinzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts