Jump to content
Wokinger

Gilmore Girls - Ein Aufruf!!!!

Recommended Posts

:D Jo, oiso, da meine Schwester so richtig vereinnahmt von dieser schundigen langweiligen Sendung ist und ichs einfach nicht versteh, bin ich drauf gekommen, daß es noch andere solchermaßen Verrückte gibt! Und zwar u.a. hier: www.gilmoregirls.de/forum

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen! Denn unsere Jugend wird durch solche Dummheiten wie diese dämliche Sendung Gilmore Girls nur ruiniert!!!

Ach, mir geht diese Sendung einfach so auf die Nerven, was sagt ihr dazu? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich glaub dein Problem ist ganz einfach: wenns statt deiner Schwester (d)eine Freundin wär, würdest du die Serie auch begeistert schauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@dossantos

ned den ungläubigen in unseren schen thread locken :D;)

und du findest doch gefallen daran wonnst scho so viel mühe investierst und da herumsuchst nach foren, spammen überlegst und so...

was sich liebt das neckt sich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hiermit rufe ich auf, euch dort zu registrieren (e-mailadressemu gar nicht gültig sein) und gscheit zu spammen!

Sog amol, host Du nix besseres zu tun? Bist arbeitslos? Oder Pensionist?

So ähnlich.

Student. :D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also i bin a Student - und mei "Arbeitstag" hat momentan 20 Stunden. Wahrscheinlich studier i des falsche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sogar ein 30Minuten Standbild wäre besser als das verdammte Skifahren/Skispringen/Skiwasweissich... Warum mich keiner filmt wen ich den Berg hinab fahr und mir irgendwas brech wundert mich auch... Aber Gott sei dank verschwendet man Geld für die sinnloseste Sportart der Welt beim lieben ORF <.<

und ahja wen du die Sendung nicht magst - schau sie nicht an :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...