Ried verpflichtet Davorin Kablar


innvierterl

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

<dumm modus an>

du meinst wir sind eh alle arschloecher in ried?

<dumm modus aus>

naja mal guggn :-) grossartige referenzen hat der herr kablar ja nicht aufzuweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
<dumm modus an>

du meinst wir sind eh alle arschloecher in ried?

<dumm modus aus>

:D:D

Ich hab alle Rieder lieb, muss ich ja... der Freund von meiner Schwester ist einer von euch :nervoes: !

:busserl:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SV Kletzl Ried verpflichtet Davorin Kablar    25.01.2005 

Die SV Kletzl Ried gibt die Verpflichtung des Spielers Davorin KABLAR bekannt.

Der 27 Jährige Kroate war zuletzt beim japanischen Erstligisten Cerezo Osaka unter Vertrag. Herr Kablar ist als Innenverteidiger vorgesehen. Die Vertragslaufzeit des Spielers ist 18 Monate. Nach der bereits getätigten Verpflichtung von Darko KARAPETROVIC ist somit das Transferprogramm abgeschlossen.

wow!! i glaub, dass der net schlecht is! :clap::clap:

oiso i glaub das des durchaus a verstärkung sei kunt... aber wir werdns ab märz sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

die legionärsplätze aufzufüllen ist in ordnung - aber damit sollte dan auch schluss sein. vom österreichischen weg abzugehen, wäre für mich nicht in ordnung. ich hoffe halt nur, dass das keine fortsetzung findet, sobald man aufsteigen würde... auch wenn ich unsere legendäre legionärstruppe genauso gemocht habe :)

die kindische streiterei weiter oben führt mir wieder vor augen, dass die winterpause schon zu lange dauert

ich will endlich wissen, ob ich darko und davorin niederschimpfen oder hochjubeln darf, zefix...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So sieht er aus:

kablar.jpg

i siag do scho a gewisse Ähnlichkeit mit dem jungen Lesiak :D

Ich weiß auch noch nicht, was jetzt wirklich von ihm zu halten ist. Einen Lnksfuß für die IV haben wir eigentlich nicht gebraucht, eher einen rechten Verteidiger, aber das haben eh andere auch schon festgestellt! Der Steckbrief berauscht mich auch nicht sonderlich, Anfangs sollte er einmal auf der Ersatzbank Platz nehmen und sich den Weg in die IV erkämpfen (so wie da M. Berger). Nur so lange der Glasner so weiterspielt wie im Herbst und noch ein besser - was durchaus drin ist - soll da Olli spielen!

Zum Thema Ausländer schließe ich mich elend absolut an:

die legionärsplätze aufzufüllen ist in ordnung - aber damit sollte dan auch schluss sein. vom österreichischen weg abzugehen, wäre für mich nicht in ordnung. ich hoffe halt nur, dass das keine fortsetzung findet, sobald man aufsteigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli Glasner hat im Herbst wirklich ganz gut in der Innenverteidigung gespielt, aber es oft aufgefallen, dass er im Zweikampf und bei Kopfballduellen manchmal ein wenig gepatzt hat. Ich hoffe, dass Davorin Kablar genau das erfüllen kann. Bin schon gespannt, wer da auf die Bank muss.

Kann mir eine Aufstellung vielleicht so vorstellen:

Lasnik Kuljic

Drechsel Berchtold Karapetrovic

Angerschmid

Schicker M. Berger Kablar Schiemer

H. P. Berger

Vielleicht spielt ja statt Berchtold in der Mitte Kara und rechts Brenner.

Warten wir ab. Wird sicher ein sehr harter Kampf ums Leiberl.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.