teampilot steady rollin´ Geschrieben 28. Januar 2005 immer diese feindseeligkeiten..... ich versteh das nicht! aber es amüsiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. Januar 2005 Unsympathischer als du, gehts für mich auch kaum, zumindest mal hier im ASB. Das heißt, du hast mich unterm Lindenbaum belogen, als du mir versichert hast, dass du mich am meisten hasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Januar 2005 da möchte ich mal gleich aus euer streiterei raushalten, aber natürlich ist ein spieler der gut scheissen kann im sturm besser aufgehoben usw. sollte aber klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2005 aber natürlich ist ein spieler der gut scheissen kann im sturm besser aufgehoben usw. Sehr interessante Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. September 2005 scheissen muss ein spieler halt auch können hier ein ppar infos über den meister der herzen bei managerzone : Fc Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. Oktober 2005 Gibts noch immer keine neuen Asbler bei Managerzone? Ist echt empfehlenswert und mmn viel besser als Hattrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2005 Gibts noch immer keine neuen Asbler bei Managerzone? Ist echt empfehlenswert und mmn viel besser als Hattrik 854138[/snapback] steinigt den frevler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 21. Oktober 2005 wie viele mitglieder hat den hattrik überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts