Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2005 Und ob ich den kenne Meinen lieben Ex Trainer Da hast vermutlich mit Deinem jetzigen Trainer Weiß was gemeinsam, erst kürzlich auf dem Trainingsplatz im Happel gehört "Pfiat Di T rainer" rief er Graber zu. Ich weiß aber nicht wann und wo er ihn als Trainer oder CoTrainer hatte. G. war Ende der 60iger mal Hilfstrainer (so nannte man das damals wirklich - da gibts ein Bild in einer Chronik) bei der Vienna, aber da war Weiß erst 12 Jahre, er war erst später bei uns. Vielleicht gabs ja zwischen den beiden ein Spieler-Trainerverhältnis bei der Austria.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) First Vienna FC 1894 - Liesinger ASK 9:0 (Pausenstand 4:0) Torschützen: MiMi (3)Tesevic (2) KollerBinder Kayhanund Azdajic.(ohne Bild) Schön herausgespielte Tore, hervorzuheben wäre wieder einnmal Bjelovuk als exzellenter Vorbereiter. "Eisenstadt kann kommen" sagt Trainer Weiß auf der OFFI. Einer aus Eisenstadt war heute schon da, nämlich Garger kiebitzte auf dem StaW-Platz, beim 7:0 glaube ich, ist er gegangen bearbeitet 12. März 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 14. März 2005 und wie wars am staw-platz? leiwande kantine habens jetzt dort - im laufe des tages gibts fotos im würstel-sred, auch vom "grünen schnee"... dere csii PS: 9-0 vs. Liesing - net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 14. März 2005 beim 7:0 glaube ich, ist er gegangen Er wollte sicher keine Zeit verlieren und hat gleich mit seinem Tormann ein Sondertraining eingelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. März 2005 Er wollte sicher keine Zeit verlieren und hat gleich mit seinem Tormann ein Sondertraining eingelegt Der war gut Ich hoffe, wir spielen wirklich am Freitag, mag keine Tests mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2005 Hoffe auch, das wir spielen. bin aber fast sicher das ´ma spielen! mußte schmunzeln als ich den EX-TRAINER sah und wir ein tor nach den anderen schossen ! mit SCEisenstadt "zuhause", den IDEALSTEN gegner überhaupt in der RLO bekommen ! :rockinbanana: !!!! ICH BIN SEHR ZUVERSICHTLICH !!!! :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts