Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Seid dem ich XP installiert habe ,hatte ich mir auch danach gleich die die neue JM von Sun runtergeladen da sie ja nicht mehr im IE-6 integriert ist .... .. aber das Werkl will einfach nicht laufen ... ka mehr was ich noch tun soll ,es funktionieren eigentlich so weit alle Java spiele ,.... die pages die Java Funktionen haben werden mir auch angezeigt .... aber dann gibt es immer wieder so Aussetzer wie z.B.. auf Krone.at javascript:vote('/krone/C00/S30/A2/object_id__443/kmvote/index.html'); ich kann auf diesen link 100 mal drücken und es tut sich genau gar nichts kann mir irgendwer weiter helfen habe es auch mit einem anderen Browser probiert (Mozilla Firefox) der ist geil und bei dem bleibe ich auch da sucks Windows ... aber das Java prob habe ich noch immer Kann mal wer auf Krone.at diesen link schauen und prob zum Voten für fußballer des jahre z.B..... Wäre um jeden Rat dankbar. bearbeitet 21. Januar 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 ähm, wo wäre dieser Link bzw. die Wahl? naja vielleicht bin ich auch nur blind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) ja sorry du musst etwas runter dann auf den link "Kühbauer hält Hofmann auf Distanz" dann- online mitstimmen (kleines kästchen) dann- Bundesliga danach wären schon die Vereine ,die zeigen bei einem doppelklick auch den link javascript..... an .... nur weiter komme ich nicht ... thx bearbeitet 21. Januar 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein: javascript != java 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2005 Opera bringt (bei Wunsch) seine eigene JRE mit! Ich habe schon öfters erlebt, dass Anwendungen eine best. Version (1.3) der JRE verlangen. Im Web wäre mir das allerdings noch nie aufgefallen. Deshalb würde ich die JRE deinstallieren und eine andere installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 funkt noch immer nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2005 hat vl noch jemand eine ahnung was ich machen könnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2005 Auf jeden Fall hats nichts mit der JVM von Sun zu tun, denn Javascript hat nix zu tun mit Java. Am Besten wäre, du probierst mal einen anderen Browser zb: Firefox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2005 Also Java funkt einwandfrei es gibt nur probs mit Javascript Befehlen zum öffnen diverser Pop ups obwohl alle firewalls ausgeschalten sind in den Einstellungen kann ich auch nichts finden .... kennt wer vielleicht ne Page wo man seine Einstellungen testen kann bzgl Javascript ????? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2005 Wäre schön wenn wer ne Antwort für mich hätte ! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Du kannst sie auch nachträgliich installieren http://www.misitio.ch/dateien/MSJavx86.zip Dann musst bei den IE Optionen allerdings extra die Java Einstellungen ändern. bearbeitet 19. Februar 2005 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts