Alles oder nichts.....Alles auf Risiko


Recommended Posts

Danke Neven!
... interessant an unserer derzeitigen Situation ist ja der Aspekt, dass wir mitte der Herbstsaison ja unbedingt an den ersten 4 dranbleiben und uns nach oben orientieren wollten. Dann kam halt der Einbruch.

Der einbruch kam mit dem Abgnag von Scharner. Ich glaube, alle (mich mit eingeschlossen) waren damals mit dem Abgang von Scharner sehr zufrieden, da er ordentlich Geld in die Kassa brachte, aber wenn man jetzt zurück blickt, war es vielleicht doch nicht soooo klug ...

Auf jeden Falls legt es das derzeitige Problem bei Salzburg klar: Es fehlt ein richtig routinierter Spieler (Und da meine ich jetzt nicht einen Möchtegernroutinee ala Scharrer, den ich gut leiden kann, aber der für mich kein richtiger Führungsspieler ist) neben Lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und ich würd sagen, was fehlt ist ein trainer, der mal ein system reinbringt was bei uns zur zeit ja nicht zu erkennen ist. Entlich mal wieder einen schnellen fußball mit doppelpäßen wo man 2 gegner gleich aussteigen läßt oder das kurzpaßspiel das sieht man bei uns alles zu selten oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Und ich würd sagen, was fehlt ist ein trainer, der mal ein system reinbringt was bei uns zur zeit ja nicht zu erkennen ist. Entlich mal wieder einen schnellen fußball mit doppelpäßen wo man 2 gegner gleich aussteigen läßt oder das kurzpaßspiel das sieht man bei uns alles zu selten oder gar nicht.

naja mal schaun wie assion jetzt das mittelfeld handlet. da wird jetzt wirklich ein system benötigt.

aja und i bin n ed der meinung dass scharners abgang der grund für die schlechte leistung mancher spieler ist. das ist eher a zufall würd ich mal behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
aja und i bin n ed der meinung dass scharners abgang der grund für die schlechte leistung mancher spieler ist. das ist eher a zufall würd ich mal behaupten

Ich bin auch nicht der Meinung, dass sein Abgang schuld am Leistungsabfall von Spielern aber sehr wohl am Leistungsabfall der MANNSCHAFT ist! Zumindest Teilweise!!!

Man kann wohl nur schwer leugnen, dass man mit ihm einen sehr guten Spieler her gegeben hat und er war mMn eines der Hirne der Mannschaft. Wir haben derzeit einige Mitläufer und um diese zu führen, benötigt es eben eines Führungsspielers ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben derzeit einige Mitläufer und um diese zu führen, benötigt es eben eines Führungsspielers ... :davinci:

das seh ich genau so ... und ich befürchte das uns da heiko schon fehlen wird im spiel ... denn viele haben wir ned grad die den mund aufreissen und kommandos geben ... ein pöllhuber wird aber genau so jemanden brauchen ... bleibt zu hoffen das jank diese rolle in der abwehr übernehmen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Jank bin ich nicht gerade zuversichtlich- er hat nur einen 1-Jahresvertrag bekommen, man wollte sich bereits im vergangenen Sommer von ihm trennen- aufgrund mangelnder Alternativen wurde für kurze Zeit verlängert.

Eine Option im Sommer wäre vielleicht Ferdinand Feldhofer.....?

Oder vielleicht bekommen wir ja jetzt im Winter bereits einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde an jank aber ned so schlecht ... spielt meistens eine solide partie runter und genau so jemanden brauchma! ... sollt er natürlich utopische gehaltsvorstelllungen haben wäre ein abgang zwar schade jedoch verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da jank ist sehr wichtig für die mannschaft aber wenn er nicht mehr finanzierbar ist, wär da ferdl schon super. Vor allem weil er aus dem gleichen ort kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
ich finde an jank aber ned so schlecht ... spielt meistens eine solide partie runter und genau so jemanden brauchma! ... sollt er natürlich utopische gehaltsvorstelllungen haben wäre ein abgang zwar schade jedoch verständlich!

meine rede.

und bezüglich nicht leisten können: so einen spieler sollte man sich einfach leisten. ausser er verfällt wieder in ein formtief. aber wenn er so konstant weiterspielt sollte er unbedingt gehalten werden, sonst zerbrökelt unsere abwehr noch ganz....(was sie eigentlich ja eh tut...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

pöllhuber :super:

aba da "födhofer ferdl, der gegn a ungeheuer mit da numma 10 spüüt" wär sicher auch nett, für die "after(laessig-jank)party", wobei ich ned weiß ob rapid den feldhofer hergeben würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da ferdi ist nächstes jahr ganz sicher weg von rapid. Ist nur die frage ob er zu uns gehen würde. Da müßte sich der vorstand schon jetzt drum kümmern, sonst ists wahrscheinlich wieder zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Da ferdi ist nächstes jahr ganz sicher weg von rapid. Ist nur die frage ob er zu uns gehen würde. Da müßte sich der vorstand schon jetzt drum kümmern, sonst ists wahrscheinlich wieder zu spät.

Warum eigentlich? Harmoniert er nicht mit dem Hickersberger? Verlangt er zu viel? Oder ist ihm die Herausforderung bei Rapid zu klein geworden?

Und wenn ja, warum sollte er zu uns kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.