ist das zufall?


Gast schwejk

Recommended Posts

Banklwärmer
Siese Sprüche-Kalender sind schon was praktisches,gell - jeden Tag ein gscheiter Satz  :x  :D

Srüchekalender würde ich nicht wirklich als *praktisch* bezeichnen.....da schon eher eure Tips, wo man solche Kalender kaufen kann... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
+,24 Mar 2005 - 17:44]schön, mal jemannd der mit der deutschen Sprache umgehen kann und immer einen guten Spruch auf Lager hat sich ins ASB verirrt hat, wenn auch nur in einen Thread ;)

ASB ...bedeutet das nicht *Alle Singles Beten* ?.....wohin hab ich mich denn da verirrt?- dachte, das wäre ein Forum für Singles, die einen christlichen Partner suchen....wo doch auch schon von Gott die Rede war da herinnen......*ggggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast schwejk
Wie stehen denn die Aktien zwischen *Spiegeleierbauch* und Traumfrau? *g*

durch schwere managementfehler, die wahrscheinlich auf ideen beruhen, die meiner unternehmensführungsphilosophie diametral entgegengesetzt sind, hat sich die aktie der zunächst verlockend anmutenden potentiellen fusionsbraut in das tiefe tal einer selbstverschuldeten baisse verirrt

nähere infos im wirtschaftsteil ihrer zeitung, allen guten gesellschaftskolumnen, sowie den seitenblicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
durch schwere managementfehler, die wahrscheinlich auf ideen beruhen, die meiner unternehmensführungsphilosophie diametral entgegengesetzt sind, hat sich die aktie der zunächst verlockend anmutenden potentiellen fusionsbraut in das tiefe tal einer selbstverschuldeten baisse verirrt

nähere infos im wirtschaftsteil ihrer zeitung, allen guten gesellschaftskolumnen, sowie den seitenblicken

Die Hypothenuse eines rechtwinkligen Dreieckes ist die Summe der anderen beiden Kathetenseiten zum Quadrat und logischerweise die daraus gezogene Wurzel.........

Nähere Infos unter www.schlauer.at

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
]

Die Hypothenuse eines rechtwinkligen Dreieckes ist die Summe der anderen beiden Kathetenseiten zum Quadrat und logischerweise die daraus gezogene Wurzel.........

Nähere Infos unter www.schlauer.at

:-)

meinst du a2 + b2 = c2 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
]

Die Hypothenuse eines rechtwinkligen Dreieckes ist die Summe der anderen beiden Kathetenseiten zum Quadrat und logischerweise die daraus gezogene Wurzel.........

Nähere Infos unter www.schlauer.at

:-)

meinst du a2 + b2 = c2 ?

:laugh::D bissl einfacher als ihr satz ^^

frauen sind ja immer so kompliziert... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:laugh:  :D  bissl einfacher als ihr satz ^^

frauen sind ja immer so kompliziert... :D

ultra posse nemo obligatur.....(viel Spass im Duden *g* )

und Frauen sind meist gründlich....was Männer oft mit *kompliziert* verwechseln ...*gg*

:-)

bearbeitet von Marlboro 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

:laugh:  :D  bissl einfacher als ihr satz ^^

frauen sind ja immer so kompliziert... :D

ultra posse nemo obligatur.....(viel Spass im Duden *g* )

und Frauen sind meist gründlich....was Männer oft mit *kompliziert* verwechseln ...*gg*

:-)

soviel ich weiß, meinst du mit deinem zitat, daß niemand zu mehr verpflichtet werden kann, als er leisten imstande ist....

steh ich auf der leitung, daß ich den zusammenhang hier nicht verstehe?

es gibt schon unterschiede zwischen "gründlich" und "kompliziert" - oder würdest du deine definition von a2 + b2 = c2 gründlicher nennen als das einfache a2 + b2 = c2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.