Hildebrand verlässt Stuttgart


ans

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ich bin wirklich neugierig wo Hildebrand hinwechseln wird. In Deutschland würde eigentlich nur Bayern in Frage kommen, die werden aber wie erwähnt auf Rensing setzen. Schalke hat ja noch Rost, Leverkusen hat Butt und für einen anderen Verein wird er Stuttgart wohl kaum verlassen.

In England kann ich ihn mir gar nicht vorstellen, fallen also ManU und Arsenal weg. Er ist einfach zu schmächtig für die Premier League.

Bleiben also noch Italien und Spanien. Juve hat Buffon, Milan hat Dida, Inter sucht einen Keeper. Daher lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und tippe dass Hildebrand womöglich zu Inter wechselt, es sei denn die Nerazzurri holen Frey von Parma zurück.

In Spanien wäre Barcelona noch eine Möglichkeit, Valdes ist ja auch nicht so unumstritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
@gigi

warum sollten sie genug von einen deutschen tormann haben?, ja ok, lehmann aber ich glaube das es völlig egal ist woher ein spieler kommt, solange er tollte leistungen bietet. :) (abgesehen EU)

Wenn ich als Verein, mit einem Tormann, aus einem bestimmten Land, schlechte Erfahrungen gemacht habe und dann auch noch so ein Spitzenklub wie Arsenal London bin, würd ich nicht als direkten Nachfolger, wieder auf einen Deutschen setzen.

Hildebrand mag ein toller Torhüter zu sein, aber trotzdem denke ich, dass für ihn eine "Schlangengrube" wie Arsenal, noch zu früh kommt.

Man wird sehen, aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass es ein absoluter Spitzenklub wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man die Aussagen von Sammer und Bierhoff im Sportstudio am Samstag gehört hat und dazu heute noch Klinsi, könnte ich mir gut vorstellen dass Hildebrandt doch noch mit Stuttgart einig wird. Vorausgesetzt er trennt sich von Bukovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wiese wechselt überigens zu werder bremen.

Hildebrand wird wenn er stuttgart überhaupt verläßt nur zu einem topverein gehen,in deutschland sind alle reichen bzw. großen klubs mit top tormännern ausgestattet.

-Dortmund(hat nicht das geld um einem tormann mehr als 1,8 Mio zu ezahlen)

-Schalke(Rost ist einer der besten deutschen tormänner)

-Leverkusen(Butt ein sicherer rückhalt im bestem alter kein Handlungsbedarf)

-HSV(eigentlich mit pieckenhagen auch gut bestückt aber eventuell ein option für hildebrand)

-Hertha(naja fiedler ist wirklich nicht der beste aber trotzdem glaub ich kaum das timo nach berlin geht)

Bremen(haben bereits einen sicheren rückhalt und im sommer kommt wiese)

Ausland:

wenn ausland dann natürlich nur topvereine und da gäbe es einige die einen topgoalie suchen.

Arsenal

ManU

Liverpool

Chelsea(??)

Barcelona

Valencia(canizarez hat ja clinch mit dem trainer)

Inter

ich würde sagen darunter machts der hildebrand nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mooooment.

der hildebrand hat doch eine summe gefordert, die sich stuttgart schlichtweg nicht leisten konnte/wollte.

scheidet also der angebliche spitzenklub dortmund schon mal aus.

wieso sollte arsenal eigentlich genug von deutschen torhütern haben, hä?

die hatten doch nur einen und vor dem lange zeit einen engländer, der sogar noch schwächer als lehmann war, so gesehen haben sie sich torhütermässig verbessert. und der hildebrand wär noch ein stückchen besser als lehmann, also warum nicht?

und manchester utd... dito! nach barthez, dem ami mit tourette und dem jetzigen torhüter (name fällt mir momentan nicht ein und bin zu faul, nachzurecherchieren) kann man sich beim torhüter ja fast nur verbessern.

kann aber jetzt auch die stuttgart-fans verstehen, die den hildebrand gleich mal mit pfiffen bedacht haben, nachdem die nachricht von seiner nicht-vertragsverlängerung ans licht der öffentlichkeit gekommen war.

ich finde es sowieso etwas blauäugig, um nicht zu sagen DUMM, das schon monate vorher klarzumachen, das ist dann nix im frühjahr, du weisst, der da geht im sommer und spielt dann bei einem konkurrenten aus deutschland oder beim uefa-cup-gegner.

versteh ich nicht, das solche sachen immer schon ein halbes jahr vorher ans licht der öffentlichkeit gezerrt werden müssen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ehrlcih gesagt, bin ich mir nicht sicher ob bei der Vertragsverlängerung vom Timo schon das letzte Wort gesporchen ist. Der Präsident des VfB Stuttgart hat ja auch schon bekanntlcih gesagt, dass seine Tür für Timo jederzeit offensteht. Ich persönlich glaube das er den Vertrag verlängern wird (jedoch mit weniger als er gefordert hat), weil Werder Bremen schon Tim Wiese (1.FC Kaiserslauter) verpflichtet hat.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.