Premier League - 24. Spieltag


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aston Villa macht auch nicht wenig Druck, viele Chancen hintereinander in den letzten Minuten.

Doch Saha bei ManU spielt auch spitzenklasse-> hat auch das 1:0 vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kommentar noch zu Southampton-Liverpool: So eine schwache Vorstellung wie von Liverpool heute habe ich schon lang nicht mehr gesehen, die haben Baros und Morientes vorne und sind derart ungefährlich als hätten sie zwei Regionalligastürmer vorne. Pellegrino spielt mit 33 wie ein 18-jähriger, total nervös und scheinbar unroutiniert, eine Vorgabe. Auch von Gerrard und Hamann sollte man mehr erwarten dürften als heute gezeigt wurde...

Chelsea hingegen hat den Sack jetzt schon zugemacht, das 2-0 lassen sie sich nicht mehr aus der Hand nehmen. Mann des Spiels ist jetzt schon Arjen Robben, erstes Tor traumhaft vorbereitet, das zweite nach einem Solo selbst gemacht.

Norwich 1-1 Boro

Francis 18.; Hasselbaink 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Norwich City 1 - 1 Middlesbrough

Francis 18' ........................Hasselbaink 34'

Chelsea 2:0 Porthmouth

Drogba 15.Min.

Robben 21.Min.

Bei der Partie ManU : Aston Villa (1:0), gab es eine kleine Rangelei zwischen Ronaldo und einem Aston Villa Spieler (Mitschwell glaub ich) doch die Rangelei endete mit je einer Gelben Karte für jeden der zwei Beteiligten.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am Anfang hat United richtig geil gespielt, geile Kombinationen, hab ich zuletzt selten gesehen. Dann ein wenig in Lethargie verfallen, Villa hatte zwei Halbchancen durch Solano und Angel. Aber ansonsten hätten Saha oder Ronaldo schon das 2-0 machen können/müssen. Heinze und Neville auf den Flanken kommen heut kaum nach vorne, haben viele Defensivaufgaben. Keano gefällt mir heute nicht so gut, oft statisch und ungewohnte Fehlpässe. Rio spielt wieder in der Innenverteidigung, und das merkt man auch. Ansonsten für mich die stärksten Spieler so far Ronaldo, Saha und Fletcher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Crystal Palace 3 - 0 Tottenham

Leigertwood 66'

Granville 70'

Johnson 77' (Elfm.)

Norwich City 2 - 4 Middlesbrough

Francis 18'

Ashton 80'

.........................Hasselbaink 34'

.........................Queudrue 49'

.........................Queudrue 55'

.........................Hasselbaink 78'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Und nun -> Norwich City 3 - 4 Middlesbrough

McKenzie 90.Min. zum 3:4

AUSGLEICH! Unglaublich.. 4:1 zurück aber in den letzten 10 minuten + nachspielzeit ausgeglichen.. bravo! das ist kampfgeist (oder unfähigkeit des gegners)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Boa, unnötig spannend gemacht in der zweiten Hälfte. Dann der Doppelschlag, zwei Tore innerhalb einer Minute, das hat richtig an das United in der Treble Zeit erinnert - sprich, gleich nach einem Tor nachsetzen, weil die gegnerische Mannschaft zu diesem Zeitpunkt am verwundbarsten ist. Mein man of the match heute ist Saha, er hat eins geschossen und eins vorbereitet, dazu wacker gerackert. In der zweiten Hälfte sind auch Keane und Heinze besser zum Zuge gekommen. Fortune kam in der Pause für Fletcher, ich hoffe nicht dass es verletzungsbedingt war.

In der Tabelle 2. zumindest bis morgen ole :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und es wurde doch noch ein Punkt für jeden: Norwich City 4 - 4 Middlesbrough

Aus einer 1:4 Führung für Middlesbrough wurde noch ein 4:4 Unentschieden.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.