Djet Parma nel cuore! Report post Posted January 18, 2005 Hab mir gerade die Transfers der Regionalliga Ost auf ostliga.at angesehen, sind ja ein paar sehr interessante Wechsel dabei... Kottingbrunn gibt Opel, Stessl und Mogyoro ab, dafür kommen Leonhardsberger und Strobl, Bradaric wechselt zu Eisenstadt, Lessnig wechselt von Ried nach Waidhofen, Kapta Mudimula wechselt fröhlich weiter (diesmal von Krems nach Waidhofen/Thaya), die Keelson Brüder wechseln ebenfalls in untere Ligen. Sehr interessant auch das Einkaufprogramm von Würmla (Wieland, El Senosy,...) und von PSV (halbe Mannschaft verkauft und dafür 9 neue geholt. Bin schon auf die Frühjahrssaison gespannt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted January 18, 2005 da dürfte der wieland wieder einmal sein wort gehalten haben. angeblich soll er mit waidhofen schon einig gewesen sein... typischer wendehals, war im sommer schon fast fix bei waidhofen, dann ging er doch zu untersiebenbrunn. jetzt wollte man ihm in waidhofen noch einmal eine chance geben und er geht nach würmla... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Report post Posted January 18, 2005 und von PSV (halbe Mannschaft verkauft und dafür 9 neue geholt. Da sind aber bei den Abgängen viele Bankerlwärmer und so dabei... Ist also nicht so dramatisch... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted January 18, 2005 (edited) edit Edited January 18, 2005 by Pezi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Report post Posted January 18, 2005 Einige "Highlights" am Transfermarkt: Markus Pürk: Er wird versuchen den Leitwolf bei den Admira Amateuren zu spielen. Ein Mann auf den man gespannt sein kann. ASK Kottingbrunn:Mit Strobl und Leonhardsberger werden absolute Topleute geholt. Die Abgänge von Opel, Stessl und Mogyoro sind dagegen eher zu verkraften. Radovan Vujanovic:Der Topspieler/-scorer der Herbstsaison verlässt die Austria Amat. in Richtung Paderborn/Deutschland. Krems setzt auf den jungen, österreichischen Weg. Mit Buchinger, Blauensteiner und Wiesinger holt man durchwegs junge, hungrige Spieler. Die beiden erstgenannten könnten zu einem tollen Sturmduo avancieren, wenn ihnen der Knopf aufgeht, nachdem sie in letzter Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten. Polizei/Feuerwehr:Hier sehen die Veränderungen auf den ersten Blick schlimmer aus als sie wirklich sind, vor allem die Ergänzungsspieler sollen getauscht werden. Schatz soll den abwandernden Ernst Ogris im Sturm ersetzen. Schwechat: Im Tor wird man sich sicher nicht verbessern. Horvath/Berger sind über Taschwer zu stellen. Die Zugänge riechen nach viel Risiko und Torschußpanik. Ob das gut geht? Würmla: Wieder mal wird die halbe Mannschaft getauscht. Die Neuzugänge sind nicht schlecht, müssen sich aber erst zu einer Mannschaft formieren. Der Klassenerhalt kann mit dem Kader vom Frühjahr eher geschafft werden als mit dem vom Herbst, was aber auch nicht schwer ist. Sportklub: Dem Sportklub laufen die Ergänzungsspieler davon, aber auch andere Spieler scheint es aus Dornbach wegzuziehen. Sollten aber 1-2 Stürmer geholt werden, wird es keine Probleme geben auch im Frühjahr eine gute Rolle zu spielen, denn Mannschaftstützen wie Kalogeridis, Neidhart oder Niefergall bleiben den Hernalsern erhalten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted January 30, 2005 Krems setzt auf den jungen, österreichischen Weg. Mit Buchinger, Blauensteiner und Wiesinger holt man durchwegs junge, hungrige Spieler. Die beiden erstgenannten könnten zu einem tollen Sturmduo avancieren, wenn ihnen der Knopf aufgeht, nachdem sie in letzter Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten. blauensteiner mit den hab ich schon gespielt xD immer wieder gut zu hören wies so einem ehemaligen kumpel so geht:) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Report post Posted January 31, 2005 blauensteiner Ich hab schon ein paar Mal gegen ihn gespielt. Der ist wirklich nicht schlecht, jedoch muss er aufpassen, dass er nicht zu einem ewigen Talent verkommt. Der Wechsel nach St.Pölten war jedenfalls nicht sonderlich klug. Aber im Nachhinein ist man immer klüger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted February 1, 2005 (edited) Ich bräuchte von folgenden Spielern zumindest Position und Geburtsdatum und wenn möglich auch noch Zusatzinformationen über Spielerstärke usw. Spielername Früherer Verein Neuer Verein Zusatzinfo Ali Gholami vereinslos ASK Kottingbrunn Marcin Gurga 1b ASK Kottingbrunn junger Goalie Zeljko Durcevic Post SV Fortuna 05 Dejan Sakic Dynamo Ottakring Fortuna 05 Abiodun Shodeindi NIG Fortuna 05 Frank Pereira ? Waidhofen Drazen Grujicic Kapfenberg PSV Abwehr Wolfgang Schatz ASK Schwadorf PSV Dusan Bogdanovic Serbien Eisenstadt Boban Sljivic Serbien Eisenstadt Imre Papp RSC Anderlecht Parndorf Tomica Mlinarec Kroatien Ritzing Christian Balga AKA St. Pölten SKN St.Pölten Abwehr Mark Langstadlinger FC Tulln SKN St.Pölten Kosta Miric Australien SV Schwechat Stürmer Sasa Pajic White Star SV Schwechat Stürmer Jan Liptaj Rapid Bratislava SV Würmla Sanel Causevic FC Lustenau Wiener Sportklub Mittelfeld Coskun Kayhan SC Eisenstadt Wiener Sportklub Stürmer Peter Kertesz Ferencvaros Amas Wiener Sportklub Mittelfeld Karlo Sakic DSV Fortuna 05 Wiener Sportklub Mittelfeld Herzlichen Dank schon im Voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen Edited February 2, 2005 by Csabinho 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted February 2, 2005 (edited) wolfgang schatz kommt von der admira. wurde in der 1.nön landesliga torschützenkönig, als er mit würmla aufgestiegen ist. wechselte dann nach schwadorf, wo er zu 9 einsätzen (keiner über 90 min) und zu zwei toren kam. wenn er gut drauf ist, entscheidet er spiele im alleingang. amstetten hat in würmla 3:0 oder so verloren, und da hat er sehr sehr gut gespielt. unter anderem hat er einen 30m schuss ins kreuzeck geknallt. Edited February 2, 2005 by smithfarmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted February 2, 2005 wolfgang schatz kommt von der admira. wurde in der 1.nön landesliga torschützenkönig, als würmla aufgestiegen ist. wechselte dann nach schwadorf, wo er zu 9 einsätzen (keiner über 90 min) und zu zwei toren kam. wenn er gut drauf ist, entscheidet er spiele im alleingang. amstetten hat in würmla 3:0 oder so verloren, und da hat er sehr sehr gut gespielt. unter anderem hat er einen 30m schuss ins kreuzeck geknallt. So weit war ich mit den Infos auch schon, allerdings bräuchte ich halt den Mannschaftsteil in dem er spielt und sein Geburtsdatum(auch das ungefähre Geburtsdatum würd mir schon weiterhelfen) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Report post Posted February 2, 2005 wenn er torschützenkönig geworden ist wird er nicht in der verteidigung spielen geburtsdatum hab ich leider keines gefunden, weil die kaderlisten der ll-nö hp schon aktualisiert wurde. ich glaube aber, dass er noch keine 25 ist. eher noch ein zwei jahre jünger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted February 2, 2005 wenn er torschützenkönig geworden ist wird er nicht in der verteidigung spielen Stimmt a wieder geburtsdatum hab ich leider keines gefunden, weil die kaderlisten der ll-nö hp schon aktualisiert wurde. ich glaube aber, dass er noch keine 25 ist. eher noch ein zwei jahre jünger.Danke.Gerade beim Schatz hätt ich mir echt nicht gedacht, dass ich absolut keine brauchbaren Infos finde, aber das Leben is ja bekanntlich ein Hund(mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt ). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted February 2, 2005 Gerade beim Schatz hätt ich mir echt nicht gedacht, dass ich absolut keine brauchbaren Infos finde, aber das Leben is ja bekanntlich ein Hund(mal schwarz, mal weiss, mal kunterbunt ). Wolfgang Schatz ist am 09.10.1980 geboren (Quelle: Archiv Homepage SV Würmla) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted February 2, 2005 Danke. Ich hätte das Archiv wohl nicht gefunden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Verena Postaholic Report post Posted February 2, 2005 Danke. Ich hätte das Archiv wohl nicht gefunden. Es ist ja auch nicht unbedingt der 1. Gedanke, auf der Homepage des Ex-ex-vereins nachzuschauen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts