Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2005 Hat neben mir auch noch jemand einen Firefox Banner über den Google bzw. jetzt mybet.com Banner? Und wozu soll dieser zumindest bei mir verhunzte Banner gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2005 Das ist ein Suchmaschinentrick. Zusätzlich kann diese 15 Pixel große Leiste auch für kleine Banner gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2005 Das ist ein Suchmaschinentrick. ein trick?? könntest dies bitte erklären wieso und warum dies so ist? würd mich interessiern, thx. Zusätzlich kann diese 15 Pixel große Leiste auch für kleine Banner gut sein. solange die leiste nur für so w3c geschichten genutzt wird, könnte diese auch am ende der site platziert werden, oder? da würd sie nicht so stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2005 solange die leiste nur für so w3c geschichten genutzt wird, könnte diese auch am ende der site platziert werden, oder? da würd sie nicht so stören. Oder zentrieren, dann würds nicht so verhunzt ausschaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2005 Habe es jetzt etwas besser platziert. Danke für das schnelle Feedback bzgl. Design und Platzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. Februar 2005 Allerdings würde ich vorschlagen, es über die Rubriken (ASB -> ASB & ASW -> Kabine, etc.) zu platzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2005 Allerdings würde ich vorschlagen, es über die Rubriken (ASB -> ASB & ASW -> Kabine, etc.) zu platzieren... Oder zentriert unter/über dem Werbebanner, da die Breite in etwa zusammenpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2005 Oder zentriert unter/über dem Werbebanner, da die Breite in etwa zusammenpasst. Nein, der Banner ist ja nicht immer da bzw. kommt mal ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 19. Februar 2005 Das ist ein Suchmaschinentrickein trick?? könntest dies bitte erklären wieso und warum dies so ist? würd mich interessiern, thx. @Dannyo: Könntest bitte die Frage von Taffspeed beantworten? Wuerde mich nämlich auch interessieren das Ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts