Dr.Faust Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2005 Ich hab mit Cs schon seit 4 Monaten aufgehört, habs davor ziemlich viel gezockt und kann leicht zur Sucht führen. Im Sommer werde ich wahrscheinlich wieder anfangen, aber 1.6 und nicht Source. Cs ist und bleibt ewig die Nummer 1 in Sachen Onlinegaming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2005 (bearbeitet) also wie man hl2 auf nem 1,6 ghz spielen will möcht ich sehen ich hab nen 2,66ghz mit geforce 4...musste mir schon meine ram erweitern um das spiel gscheit spielen zu können. online hat es aber wirklich weniger anforderungen, das stimmt und auf die aussage das css scheisse is....warum? weil man jetzt nicht mehr einfach nur die maus auf einer höhe halten muss und deshalb jeder b00n hshots trifft? das spiel is genial, genau wie das alte. ach ja... [FID] RULEZ das musste sein bearbeitet 14. Mai 2005 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Spiele zwar Far Cry, Doom 3, Halo, NFS:HP II, NFSU 1-2, Fifa, Pes, Ucl und Nba online, auf CS allerdings verzichte ich auch wenns geil ist wegen Steam... Mir geht das andauernde Aktualisieren bevor ich zocken beginne usw. am Sack, wie ichs bei CS:CZ erleben habe müssen bis ich deswegen aufgehört habe... Naja vl. wenn ich mir HL2 doch besorge werde ichs mir antun, aber daweil reichen mir im Bereich Ego Shooter Far Cry, Doom und Halo! Edit: Also is es doch ein alter Thread, naja damals habe ich auch noch CS:CZ gespielt... Mit meinen Ersatzcomputer (bis der andere repariert ist) sieht man die bisherigen Beiträge eine Zeit lang nicht warum auch immer (vermutlich weil er 10 Jahre alt ist) und daher sah ich nicht das ich bereits gepostet habe... bearbeitet 15. Mai 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2005 Ich spiele auch - hammer geil! Aber in letzter Zeit spricht mich der fm 2005 wieder mehr an! Habe bei CSS auch schon einen Clan - die Wars sind echt geil!, einen Server haben wir auch schon..... könnten ja einen ASB clan aufmachen und auch einen server kaufen dazu (theorie.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2005 wenns spruchreif is...mich anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2005 wenns spruchreif is...mich anschreiben ?????????? schreib so dass ich es auch versteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2005 Hab CS zwischen Beta 4.0 (Ende 1999) und 1.6 (März 2003) gespielt, bin aber froh nicht mehr aktiv zu sein, kostet dermaßen viel Zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts