lcon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 mit der webpage www.fahrmit.org fahrgemeinschaften zu spielen organisieren. lcon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2005 ich glaub wenn man zu den spieln seiner mannschaft fahren will kann man sich genauso bei den fanclubs seines vereins in seiner umgebung melden! ich glaub kein einziger fanclub bietet seine fahrten nur für mitglieder an und es ist beiden seiten geholfen! dem fahrer weil er eine mitfahrgelegenheit hat und dem fanclub weil er seine busse bzw. autos füllen kann und dadurch dann keine verluste macht! Anm. : Falscher Topic??? Verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2005 Betrifft mich zwar seit einiger zeit nicht mehr aber früher hätte es auch mich betroffen. Ist klar daß das in Wien kein Thema ist, aber es gibt in Österreich viele Orte wo es keine Fanclubs gibt, speziell wenn man zu Mannschaften hält die nicht aus seinem Bundeslnad kommten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 speziell wenn man zu Mannschaften hält die nicht aus seinem Bundeslnad kommten! wer tut denn sowas?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2005 (bearbeitet) viennola, tgs commando graz ... bearbeitet 31. Januar 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts