Jump to content
Sign in to follow this  
lcon

Fahrgemeinschaften zu Spielen

Recommended Posts

ich glaub wenn man zu den spieln seiner mannschaft fahren will kann man sich genauso bei den fanclubs seines vereins in seiner umgebung melden! ich glaub kein einziger fanclub bietet seine fahrten nur für mitglieder an und es ist beiden seiten geholfen!

dem fahrer weil er eine mitfahrgelegenheit hat

und dem fanclub weil er seine busse bzw. autos füllen kann und dadurch dann keine verluste macht!

Anm. : Falscher Topic??? Verschieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Betrifft mich zwar seit einiger zeit nicht mehr aber früher hätte es auch mich betroffen. Ist klar daß das in Wien kein Thema ist, aber es gibt in Österreich viele Orte wo es keine Fanclubs gibt, speziell wenn man zu Mannschaften hält die nicht aus seinem Bundeslnad kommten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...