Interessant


Schladi

Recommended Posts

Schneck Forever!

Da Manche hier in einer "traumwelt" leben, und hinter jeder Ecke einen Austria-freundlichen "Feind" vermuten, möchte ich hier mal mit folgenden Missständen aufräumen...

Stronach hat in seiner Funktion NICHTS mit Spielersperren zu tun, dafür ist der STRAFA (Strafausschuss, Senat 4) verantwortlich...

Der besteht in den Landesverbänden aus Vereinsvertretern, in der Bundesliga aus einem eigenen Senat, der aus ständig neutralen Bundesligaveratnwortlichen besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronach hat in seiner Funktion NICHTS mit Spielersperren zu tun, dafür ist der STRAFA (Strafausschuss, Senat 4) verantwortlich...

Der besteht in den Landesverbänden aus Vereinsvertretern, in der Bundesliga aus einem eigenen Senat, der aus ständig neutralen Bundesligaveratnwortlichen besteht...

Das Stronach nicht DIREKT mit der STRAFA zu tun hat, stimmt schon... nur ist es im Profisport genau um nichts anderes wie in der Politik und Wirtschaft... Und da wird permanent interveniert und geschmiert.

Wie lassen sich dann bei zwei gleichen "Tatvorgängen", bei gleicher Beweislage zwei unterschiedliche Auslegungen und damit Entscheidungen erklären? Oder entscheidet der Senat die Strafen durch Kaffeesud-Lesen oder Kartenlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zur Info: Ipoua versetzte Rachimow damals einen Kopfstoß, Rachimow rächte sich mit dem selben Delikt. Der Schiedsrichter hat aber nur die Rache gesehen, schloss Rachimow aus und Ipoua konnte weiterspielen. Im TV sah man das Ipoua dem Austrianer zuerst einen Kopfstoß versetzt hatte und man sperrte ihn für gleich drei Spiele.

Eine Frage: WIE heißt der Bundesliga-Präsident noch schnell einmal? Und WIE heißt der von der Austria?
Genau! Und weil der Buli Präsident Stronach heißt hat Wagner zwei Spiele bekommen und Ledwon eines. Danke, ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine komplett andere Sache. Das wievielte Vergehen Wagners war das diese Saison schon? Außerdem hat er diese unnötige Szene angezettelt. Er ist halt in der Liga als Rüpel bekannt.

Ipoua war auch kein Klosterschüler, und er hat auch im Nachhinein 5 Spiele kassiert. Warum also wird bei der polnischen Dampfwalze nicht gestraft???

Gib mir plausible Gründe, und ich werde sie akzeptieren. Solange aber nur an den Haaren herbeigezogene Vergleiche gebracht werden, bleib ich bei meiner Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.