Bauarbeiten im Stadion??


Recommended Posts

Superkicker

Auch beim letzten Mal haben sich die Stadt Mattersburg, der Verein und das Land Burgenland beim Tribünenbau geeinigt. Das Projekt hat damals über 30 Mio Schilling gekostet. Ich denke mal, es wäre nur gut für das Burgenland und natülich auch für den Verein, wenn sich das Stadion erweitern würde, denn ein Stadion ist auch ein Wahrzeichen eines Vereins. Nachdem der Verein eher wenig Geld ausgibt, und Saison für Saison Millionen erwirtschaftet, denke ich mal das das Geld für so ein Projekt da is (natürlich müssen auch Unterstützungen her).

Mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

mehr pucher's braucht das land. :smoke:8)

ein größeres stadion muß definitiv her, schließlich wird sich die von der liga vorgeschriebene "versitzplatzisierung" sich nicht auf dauer aufhalten lassen. denn falls wir diesen sommer überraschend im europacup spielen sollten (öfb-cupsieg/cupfinale), dann brennt der hut! durch die strenge uefa-stehplatz-limitierung werden wohl in einem eventuellen europacup-spiel nicht mehr als 5000-7000 zuschauer live dabei sein können! ein trauerspiel für mattersburger verhältnisse.

spätestens im sommer 2006 sollte man eine anständige hintertortribüne haben und vielleicht (träumen wird man ja dürfen) sogar auf der haupt einen 2. rang, falls das finanziell überhaupt realisierbar ist - vorstellen kann ichs mir jedenfalls nicht, aber ich mein' ja nur. aber auch nach einem sitzplatz-ausbau sollten noch immer minimum 14.000-15.000 zuschauer platz im stadion haben.

besser würde ich mittelfristig sogar ein stadion mit 18.000 und mehr plätze finden, das dann auch für länderspiele im burgenland nutzbar wäre, meines wissens nach hat es eh noch nie länderspiele im bgld. gegeben. schließlich ist es durchaus möglich (bei martin pucher bin ich mir da sicher) und auch zu hoffen, daß sich der svm in der liga etabliert und zu einem festen bestandteil dieser wird, das zuschauerpotenzial im bgld + südl. nö wäre ja da (einzugsbereich von 500.000-600.000 menschen). :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war ja von Anfang an dafür das ein EM Stadion bei uns gebaut wird. Bitte für was bekommt Kärnten so ein Ding? Und jetzt wirds wahrscheinlich erst nicht gebaut!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja von Anfang an dafür das ein EM Stadion bei uns gebaut wird. Bitte für was bekommt Kärnten so ein Ding? Und jetzt wirds wahrscheinlich erst nicht gebaut!

mfg Sjeg

Ja genau, ist ja Fasching !!! :laugh::laugh::laugh:

Ich würde mir auch ca. 30000 Englische Hobbyalkoholiker in unserem Dorf wünschen, außerdem würde das Peacock endlich mal so richtig Umsatz machen !! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geh, dafür, dass das peacock umsatz macht, sorgen e unsere eigenen hobby-alkoholiker. ;)

im ernst: ein em-stadion hätte nur sinn gemacht, hätte österreich gemeinsam mit ungarn die euro2004 bekommen, mit der schweiz zusammen bringt das nix, ausserdem bin ich sowieso fest davon überzeugt, dass trotz dem trubel das stadion in klagenfurt gebaut wird.

mein vorschlag ist der gleiche wie seit jahren schon:

haupttribüne - alles sitzplätze und

ENDLICH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

eine ordentliche stehplatztribüne anstelle der unpackbaren wiese auf der koch-strassen-seite! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.