Ersatz fürn Sammy Koejoe???


Wer soll neben Wolfi Mair stürmen, wen soll man verpflichten?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE
Und dass diese Interviews in der TT erscheinen, wundert mich schon gar nicht. Die haben den Artikel als erstes.

die erscheinen nicht in der TT, sondern halt auf der gemeinsamen internet-plattform www.tirol.com.

ich hab dem Strickner seine schmutzkübel-artikel über den FCW im jahr 2003 in der Sportzeitung übrigens nicht vergessen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An den Schmutzkübel-Artikel kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich kenn Strickner aus Echo-Zeiten, da hat er schonungslos aber engagiert über den FCW geschrieben. ZB die Expertenrunde mit allen wichtigen Journalisten, zwei Spielern und einer VK-Abordnung.

Vielleicht hat er zur gleichen Zeit böse Artikel für die Sportzeitung abgeliefert. Kann ich mir schon vorstellen. Er hat damit sicher einiges an Kohle gemacht.

Ich würd das nicht so eng sehen. Hauptsache, es interessiert sich überhaupt einer für deinen Verein. Even bad news are good news.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
In Tirol wird aber auch über eine Rückkehr von Radoslav Gilewicz von der Wiener Austria spätestens im Sommer (Vertragsende) spekuliert. Im Interview mit der Tageszeitung "Die Neue" erklärte der Pole, dass er prinzipiell Interesse an einer Rückkehr habe. "Ich bin auf alle Seiten hin offen. Wer immer Interesse an meiner Person hat, ich bin gesprächsbereit", sagt Gilewicz und betont dabei das innige Verhältnis zu Innsbruck. "Ich habe dort eine wunderschöne Zeit erlebt, habe alles erreicht, was man erreichen kann. Ich komme immer wieder gerne nach Innsbruck - auch privat. Das bleibt so, für immer", sagte "Radogol" dem Tiroler Blatt.

Gilewicz schränkt aber ein, dass ein Vereinswechsel derzeit kein Thema sei, sondern erst Gespräche mit der Austria abzuwarten seien, ob mit ihm weiter geplant werde. "Momentan versuche ich mich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Alle anderen Sachen macht mein Manager - dann schauen wir weiter", zittiert "Die Neue" den Ex-Tiroler.

Sport1.at

gilewicz sollte man sich im sommer zurückholen und im frühjahr die jungen ran lassen! parapatits wäre die 2. option die man sich überlegen sollte. vom rest bin ich nicht gerade begeistert - Wenn schon alt dann rado!

bzgl. zelic schreibt sport1:

Eine weitere Personalie sorgt in Tirol für Gesprächsstoff. Weil in Australien eine neue Profiliga im Entstehen ist, werden zahlreiche australische Legionäre zwecks "Entwicklungshilfe" in die Heimat gelockt. So auch Wackers Abwehrchef Ned Zelic, an dem in Down Under Interesse besteht. Der Routinier erklärte aber, dass trotz auslaufenden Vertrages im Sommer Tirol Vorrang hat und er sich bei Wacker sehr wohl fühle. Ein Wechsel in die Heimat scheint zumindest vorerst kein Thema.

hoffen wir mal dass es stimmt.

PS.: was den schrott angeht: Ihn ziehen zu lassen wäre eine absolute todsünde. da sollte von seiten des vereins schon etwas mehr kommen.

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
An den Schmutzkübel-Artikel kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Strickner hat letzte saison bewusst finger in wunden gelegt, als es sportlich gut lief. ich muss gestehen, mit manchen dingen hatte er rückblickend gesehen recht, aber ein paar dinge, wie eine zu der zeit vollkommen unnötige und deplatzierte kritik an den trainingsmethoden von Kraft oder dem "fehleinkauf" Mair waren für mich einfach nicht seriöser journalismus, und da wurde er durch die erfolge zu der zeit auch deutlich widerlegt.

PS.: was den schrott angeht: Ihn ziehen zu lassen wäre eine absolute todsünde. da sollte von seiten des vereins schon etwas mehr kommen.

sein Manager beziffert die chance, dass er beim FC Wacker bleibt, mit 5%. neben dem Unterhaching-angebot soll es ein weiteres, noch lukrativeres angebot eines deutschen zweitligisten geben.

allerdings, bis sommer 04 ist er ja sowieso noch bei uns, es sei denn jemand zahlt kräftig ablöse. so lang haben wir ja noch zeit, ihn umzustimmen, es sei denn er unterschreibt schon im vorhinein einen vertrag für nächste saison.

ich spiele mit dem gedanken, ihm einen kreuzbandriss zu wünschen, damit sich diese angebote in luft auflösen und wir als edle samariter auftreten können und ihm eine zukunft bieten. NEIN, tu ich natürlich nicht. aber schön langsam glaub ich, es müssen gravierende wunder geschehen, um ihn auch noch 05/06 in grünschwarz zu sehen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Laut heutiger TT (kleiner Nebenbericht auf der Seite) ist ein Brasilianer im Gespräch!

Er soll 26 Jahre alt sein und ein "richtiger" Neuner laut Ali Hörtnagl-Interview.

Er soll schon mittrainieren!

also in meiner TT steht weder was von Brasilianer noch von 26 jahre.

der Kurier bestätigt immerhin den "brasilianischen stürmer". nett auch, dass dort geschrieben steht, dass ihn "Wacker Innsbruck" testet ;)

also wo steht das mit den 26 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich sagte ja, in MEINER TT steht das nicht drin.

"FC Wacker nahm eine Fährte auf

INNSBRUCK. Kommt er? Oder kommt er nicht? Auf der Suche nach einem eventuellen Sammy-Koejoe-Ersatz ist FC-Wacker-Manager Ali Hörtnagl auf eine vielversprechende Fährte gestoßen. Der große Unbekannte, er soll eine klassische Nr. 9 sein, könnte heute schon mit dem FC Tirol trainieren. Auf Probe? Oder schon zum ersten intimeren Kontakt mit dem Klub? Ali Hörtnagl: "Ich kann noch nichts sagen. Nicht einmal, ob er auch wirklich auftaucht." Gestern wurde intensiv trainiert."

das is alles.

lustig übrigens, dass nicht nur im heutigen Kurier der name des vereins falsch (oder richtig, je nach dem) geschrieben wurde, sondern auch in der TT. glückwunsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
axel lawaree wäre auch eine möglikchkeit, der kommt bei rapid kaum zum zug, hat sicherlich einen bombenvertrag, da wäre rapid doch froh, wenn sie für den nicht mehr blechen müssen...vielleicht geht er ablösefrei?

lawaree ist für rapid-trotzdem wichtig, rettete schon viele punkte, auch wenn er erst 3x traf.

gegen m´burg, in einem spiel in dem wir keine trochancen hatten, zog er von 30m ab zum 1:0

gegen sturm traf er am ende zum 1:0 sieg

gegen sturm daheim hat er ein eigentor erzwungen, als er einen sturmspieler anköpfelte

und wichtig, gegen pasching hat er den elfer rausgeholt

also rapid kann sicher nicht auf ihn verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
STÜRMERSUCHE Konkreter gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger von Sammy Koejoe bei Wacker Tirol. Der Stürmer Rodrigo Texeira (26) wurde Tirol-Manager Alfred Hörtnagl wärmstens empfohlen. Der Brasilianer ist seit gestern in Innsbruck. Seine Visitenkarte: Meister in Ecuador mit dem SC Barcelona, 16 Treffer in der Meisterschaft, vier Tore in der Copa Libertadores. Sein Marktwert wird sogar auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. „Es müsste machbar sein, ihn zu holen“, gibt sich Hörtnagl optimistisch. Saarbrücken, wo Texeira zuletzt mittrainierte, nahm von einem Engagement des Südamerikaners bereits Abstand. Zu verworren ist die Vertragssituation des Brasilianers. Außerdem berichten ecuadorianische Medien von groben Undiszipliniertheiten des Angreifers.

Quelle: Kurier von morgen

na da zeichnet sich doch der erste transferflop von Ali Hörtnagl ab ;)

...kurz mal bei transfermarkt.de gestöbert; spielervermittler von Texeira ist Johny Baez, der vor knapp 1 1/2 jahren bereits die argentinier Bustos und Sanchez zum FC Wacker transferieren wollte, was ja bekanntlich scheiterte, weil die spieler nicht auftauchten. scheinbar stehen bei diesem Baez auch einige Wacker-spieler unter vertrag, deshalb wohl der kontakt.

mir klingt das wirklich nicht nach seriöser arbeit.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Strickner hat letzte saison bewusst finger in wunden gelegt, als es sportlich gut lief. ich muss gestehen, mit manchen dingen hatte er rückblickend gesehen recht, aber ein paar dinge, wie eine zu der zeit vollkommen unnötige und deplatzierte kritik an den trainingsmethoden von Kraft oder dem "fehleinkauf" Mair waren für mich einfach nicht seriöser journalismus, und da wurde er durch die erfolge zu der zeit auch deutlich widerlegt.

Ja, du hast recht. Kann mich erinnern, das haben ihm einige ziemlich übel genommen. War sicher nicht in Ordnung. Ich selber hab die Sportzeitung eigentlich nicht gelesen.

Und über Seriösität im Journalismus ließe sich sowieso gut streiten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
STÜRMERSUCHE Konkreter gestaltet sich die Suche nach einem Nachfolger von Sammy Koejoe bei Wacker Tirol. Der Stürmer Rodrigo Texeira (26) wurde Tirol-Manager Alfred Hörtnagl wärmstens empfohlen. Der Brasilianer ist seit gestern in Innsbruck. Seine Visitenkarte: Meister in Ecuador mit dem SC Barcelona, 16 Treffer in der Meisterschaft, vier Tore in der Copa Libertadores. Sein Marktwert wird sogar auf 2,5 Millionen Euro geschätzt. „Es müsste machbar sein, ihn zu holen“, gibt sich Hörtnagl optimistisch. Saarbrücken, wo Texeira zuletzt mittrainierte, nahm von einem Engagement des Südamerikaners bereits Abstand. Zu verworren ist die Vertragssituation des Brasilianers. Außerdem berichten ecuadorianische Medien von groben Undiszipliniertheiten des Angreifers.

Quelle: Kurier von morgen

Sehr komisch des ganze -

1. wenn er wirklich so eine riesentalent is,wieso will ihn dann keiner ausser uns :ratlos:

2. Können wir uns den überhaupt leisten :ratlos:

3. Ich dachte wir gehn den jungen Tiroler-Weg :laugh:

Meine Meinung dazu - auf solche Experimente lieber verzichten, sich mit Aigner und Aganun bis zum sommer durchschlagen, und dann zur Not auch einen souveränen 7. oder 8. Platz in kauf nehmen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
1. wenn er wirklich so eine riesentalent is,wieso will ihn dann keiner ausser uns 

2. Können wir uns den überhaupt leisten 

3. Ich dachte wir gehn den jungen Tiroler-Weg

also besonders punkt 1 ist natürlich eine gute frage, auch wenn man da eventuelle auf gute connections zwishcen spielervermittler und verein verweisen kann. punkt 2 wissen wir nicht, aber ich denke, man kann dem verein in diesen dingen schon eingermassen vertrauen. wenn er tatsächlich zu teuer ist, dann nehmen wir ihn auch nicht. punkt 3 allerdings find ich vernachlässigenswert, schliesslich soll er der Koejoe-ersatz sein und der war ja auch nit wirklich jung und tiroler. wenn Gilewicz käm, würd sich darüber ja auch kaum jemand beschweren.

einen jungen tiroler, der Koejoe ersetzen könnt, gibts nicht. glaub ich. oda? Aigner könnts halt versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.