Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Ich möchte nicht näher darauf eingehen, was genau passiert ist, da ich unseren Provider trotz allem nicht schlechtreden möchte, aber die Ereignisse der letzten Tage veranlassten mich nun endgültig eine Alternative zu suchen. Macht euch auf einen Providerwechsel spätestens im Februar gefasst. Die Ankündigung wird rechtzeitig bekanntgegeben, es wird eine ca. eintägige Offline-Phase geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Klagen. Sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Na nur gut das es nicht im Dezember passiert ist... puh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Na nur gut das es nicht im Dezember passiert ist... puh... im Dezember gab's ja auch einen Ausfall.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 im Dezember gab's ja auch einen Ausfall.... ich glaube er meint es ironisch, bin mir aber nach dem "puh" auch nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2005 Na nur gut das es nicht im Dezember passiert ist... puh... Weisst eh, der Dannyo ist böse und nimmt den Server immer wieder für 1-2 Tage vom Netz damit einige Leute von der Sucht befreit werden, und ausserdem konnte er so die AC wunderbar beeinflussen. Is eh alles geschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Es gab einen Serverausfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Kommts des nächste mal alle in den Chat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ja bitte - wechselt den Provider. Ich hatte gestern schon leichte Entzugerscheinungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Ja bitte - wechselt den Provider.Ich hatte gestern schon leichte Entzugerscheinungen... Ich hab Dannyo auch so lieb... Übertreiben brauchma wirkli nit, OKe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2005 Übertreiben brauchma wirkli nit, OKe? Das dürft dich Flitzpiepe wohl kaum etwas angehen. Dieses Board ruf ich - ähnlich wie sport1.at, kurier.at, orf.at & Co mehrmals täglich auf - wenns nicht funktioniert, gehts mir ab. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts