Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Pürk wechselt von 1860 München zu der Admira!!! Was haltet ihr davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 hat meines wissens nach schon länger nicht mehr gespielt ;daher nicht einmal für die admira eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Ist ja einstweilen mal nur für die Amateure gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 glaube kaum, dass er für die Amateure eine Verstärkung darstellt, aber bitte! Is seine Verpflichtung schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 glaube kaum, dass er für die Amateure eine Verstärkung darstellt, aber bitte!Is seine Verpflichtung schon fix? Ja laut heutiger krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 Weiß man was er gekostet hat, oder lief der Vertrag aus? Pürk hilft zumindest mal den Amateuren weiter, nachdem er wieder ein paar Spiele praxis intus hat wird man weitersehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 glaube kaum, dass er für die Amateure eine Verstärkung darstellt, aber bitte! Pürk hat sicherlich scho längere zeit nix mehr grissen, aber ich denke schon dass ein 30 jähriger der so viel Erfahrung hat wie er einem jungem team weiterhelfen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2005 ist ja nur ein freundschatsdienst, laut trupp. sollte also nix kosten, ist daher auch kein risiko. ich glaube auch nicht an ihn, aber so gesehen ist es mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts