Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2005 Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich ein set von 10 Pokalen bekommen kann , welches nicht zu teuer sein sollte. Ich hab überhaupt keine Ahnung wo ich welche finden kann. Wieviel kostet so ein 10 er Set ca. ? Hoffe mir kann da wer helfen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Geschrieben 10. Januar 2005 Ich habe schon öfters Pokale zum Verkauf gesehen. "Geschäfte", die mir jetzt spontan einfallen, wären: Mister Minit Metro Schlüsseldienste/Schlosser im Allgemeinen Auf Ebay (Österreich) hab ich auch noch ein paar Angebote gefunden. Vielleicht ist ja etwas Brauchbares dabei. Im deutschen Ebay gibts deutlich mehr, nur die Versandkosten werden mit Sicherheit ziemlich hoch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Januar 2005 Bei ebay hab ich auch schon geschaut ,aber nicht wirklich was gefunden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Januar 2005 i bräuchte a paar pokale geschenkt bzw. gesponsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2005 es gibt ein pokalgeschäft auf der wilhelminenstraße im 16. bezirk.....eher weiter unten richtung rosensteingasse! da bekommst pokale in allen größen und formen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Januar 2005 es gibt ein pokalgeschäft auf der wilhelminenstraße im 16. bezirk.....eher weiter unten richtung rosensteingasse! da bekommst pokale in allen größen und formen! Weisst du wo das genau ist? Mein Vater hats mir schon erklärt , aber ich habs nicht gefunden. Wattgasse runter - Wilhelminenstrasse runter bis zur Ampel - dort auf der linken Seite - da hab ich aber nur eine Trafik gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Weisst du wo das genau ist?Mein Vater hats mir schon erklärt , aber ich habs nicht gefunden. Wattgasse runter - Wilhelminenstrasse runter bis zur Ampel - dort auf der linken Seite - da hab ich aber nur eine Trafik gesehen. hmmm.....bin schon länger nicht mehr vorbei gefahren, mein vater hat mir grad gesagt dass es das geschäft seit nem halben jahr dort nimma mehr gibt.... er glaubt dass es im 13. bezirk is....habs grad gefunden.... SPORTPREISCENTER A-1130 WIEN, MAXINGSTRASSE 6 www.sportpreiscenter.at lg, patrick bearbeitet 13. Januar 2005 von Tubetraxxx-rOOm4- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2005 Auf der Kaiserstraße, wenn du von der Josefstädter Straße runtergehst, ist auch eins. Auf der rechten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Weisst du wo das genau ist?Mein Vater hats mir schon erklärt , aber ich habs nicht gefunden. Wattgasse runter - Wilhelminenstrasse runter bis zur Ampel - dort auf der linken Seite - da hab ich aber nur eine Trafik gesehen. bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich glaub, das geschaeft gibt es nicht mehr. bild mir ein, dass dort jetzt ein tuerkischer supermarkt oder so drinnen ist... wenn du willst, kann ich morgen nachschauen, fahr dort fast jeden tag vorbei. edit: zu spaet gesehen, tubetraxxx hats eh schon geschrieben. bearbeitet 13. Januar 2005 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. Januar 2005 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 13. Januar 2005 (bearbeitet) Ok , das hat sich schon erledigt. Die verlangen für einen 0815 Pokalset (10 Stück) 160 € !!!!! Trotzdem danke!!! @ rigobert Danke , aber ist nicht notwendig bearbeitet 13. Januar 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. Januar 2005 i bräuchte a paar pokale geschenkt bzw. gesponsert. das war ernst gemeint. das asb könnte ja einen pokal für ein turnier von "handicaped people" sponsern. ok, war nur ein vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Januar 2005 das war ernst gemeint.das asb könnte ja einen pokal für ein turnier von "handicaped people" sponsern. ok, war nur ein vorschlag. Das wäre natürlich kein Problem ! Schreibt mir wenn ihr was braucht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 21. Januar 2005 das war ernst gemeint.das asb könnte ja einen pokal für ein turnier von "handicaped people" sponsern. ok, war nur ein vorschlag. Das wäre natürlich kein Problem ! Schreibt mir wenn ihr was braucht ! Für mein Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften , das ich in der Sommerzeit am WAT 16 Platz veranstalten werde, werden natürlich auch noch Sponsoren gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. Januar 2005 @dannyo hab dir diesbezüglich eine pm geschickt. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts