NoOneElse 0 Report post Posted January 9, 2005 Ich würde sagen Böcskör. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi 164 Report post Posted January 9, 2005 tolle Umfrage. Bitte wo is Kuru bei den Wahlmöglichkeiten? Ich mein, wenn du schon eine Umfrage machst, dann machs bitte vollständig. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NoOneElse 0 Report post Posted January 10, 2005 tolle Umfrage. Bitte wo is Kuru bei den Wahlmöglichkeiten?Ich mein, wenn du schon eine Umfrage machst, dann machs bitte vollständig. Wieviel Partien hat Kuru denn gespielt??? Und die Matches am Samstag waren mehr oder weniger schon bedeutungslos, da die Austria eh schon draussen war- also ist er nicht wirklich ein "Titelanwärter" und außerdem kannst ja "Andere" nehmen und dann von miraus posten, dass für dich Kuru der beste war. und zu dir.........die kleinen Hunde bellen am lautesten, das war schon immer so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Source 218 Report post Posted January 10, 2005 Böcskör ganz klar nicht nur wegen der tollen LEistung im finale 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio 1,736 Report post Posted January 10, 2005 Ich bin für Berger. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...