Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hier kommen die Fotos vom zweiten Tag des Stadthallenturniers rein. Und auch gleich noch mal der Aufruf an Alle, die von euch geschossenen Fotos hier zu veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 So, bin ferti mit Fotobearbeiten! Viel Spass beim ansehen ... Und für alle, die noch nich nicht genug haben; hier hints mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Wow, wenn ich diese Bilder sehe fällt mir nur eins ein: EIN AUFRUF an die UU, Viennola und co. Wir müssen das nächstes Jahr auch machen, die Choreos von Rapid und co. kommen in der Halle super rüber und dieses müssen wir wiederholen, dieses Jahr zwar nicht mehr, aber beim nächsten mal...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wow, wenn ich diese Bilder sehe fällt mir nur eins ein:EIN AUFRUF an die UU, Viennola und co. Wir müssen das nächstes Jahr auch machen, die Choreos von Rapid und co. kommen in der Halle super rüber und dieses müssen wir wiederholen, dieses Jahr zwar nicht mehr, aber beim nächsten mal...... ich kann mir kaum vorstellen das sich nächstes Jahr zu heuer in Punkto Anwesenheit der Stammgruppen etwas ändert! Kommerzveranstaltung bleibt Kommerzveranstaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2005 Toller ORF: Austria - Rapid und Salzburger Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2005 das ist mir schon dem öfteren aufgefallen, das der ORF beim Sport im Internet nicht immer bei der Sache ist, die sollen mal Ihren Webmaster besser aufklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts