Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Pausenstand 1:1 Jetzt stehts grad 2:1 für Sbg. Und schon wieder 2:2, das Austria-Resultat wäre eingestellt. bearbeitet 6. Januar 2005 von O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 JAWOLL! Sogar Winkelhuber macht ein ToR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 JAWOLL! Sogar Winkelhuber macht ein ToR! Ich nehm mal an du meinst den Wink(e)lhofer, oder? 3:3, alle Achtung. Jetzt seids wieder vor uns in der Tabelle und vielleicht versohln unsere Jungen den Grünen morgen auch noch den A . Ist aber eher unwahrscheinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Ich nehm mal an du meinst den Wink(e)lhofer, oder? Ja genau, den hab ich gemeint! Ist aber unter den meisten sehr verschmäht! Außerdem war der Ball schon über der Linie bevor er ihn "gestreichelt" hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Winklmosers 2ter Frühling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts