Bester Stürmer der Premier League?


Bester Stürmer der Premier League?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Oh, das hab' ich ja erst jetzt endeckt!

jeder hat seine eigene meinung, nur bergkamp&shearer.  :nein:
und warum nicht?

beide sind zu ihren besten zeiten sicherlich gleichzustellen mit henry und rvn, ob es jetzt um den besten stürmer der premier league geht oder um den besten der heurigen saison weiß ich jetzt nicht.

also erkläre mir bitte, was gegen shearer und bergkamp steht?

Interessier' mich ja erst seit dieser Saison für die Premier League, drum sagt mir der Name Shearer fast nichts! Das ist der Linksverteidiger von Börminghäm City, oder? :=

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jeder hat seine eigene meinung, nur bergkamp&shearer.  :nein:

ich finde beide waren großartige stürmer und sind es auch noch TEILWEISE, nur gegen van nistelrooy&henry hat keiner der beiden eine chance.  :verbot:

also meine top3:

1. henry

2. van nistelrooy

3. drogba

und warum nicht?

beide sind zu ihren besten zeiten sicherlich gleichzustellen mit henry und rvn, ob es jetzt um den besten stürmer der premier league geht oder um den besten der heurigen saison weiß ich jetzt nicht.

also erkläre mir bitte, was gegen shearer und bergkamp steht?

ja ok, hast schon recht.

ich hab des auf die letzen 2-3 jahre bezogen.

natürlich ist (besser gesagt) waren shearer&bergkamp ausgezeichnete stürmer, nur shearer's zeit ist schon abgelaufen.(mMn vor 3 jahren)3 jahren, weil da hatte ich premiere sport bekommen und da hat er mir persönlich sehr gut gefallen, nur gegen henry hatte er damals absolut keine chance.

bergkamp ist der selbe fall.

aber jeder hat dazu seine eigene meinung und ich will nun shearer&bergkamp nicht schlecht machen.

ich kann um ehrlich zu sein keinen vergleich zwischen den vier herren ziehen, weil ich bergkamp, van nistelrooY(grüße chelski) und shearer nicht lang genug kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.