Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles über das Duell gegen Admira Mödling beim Stadthallenturnier hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 hoffentlich wird es keine blamage,so wie beim testspiel gegen den regionalist sportclub 0:5 nach 15 minuten ,aber war ja nur ein test. AUF GEHTS PASCHING KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 2:1 verloren. somit könn ma uns schon fast verabschieden obwohl noch 4 patien sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Angeblich waren wir ja die bessere Mannschaft und sind an der eigenen Chancenauswertung gescheitert! Naja, egal solange es am Feld wieder umgekehrt läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Angeblich waren wir ja die bessere Mannschaft und sind an der eigenen Chancenauswertung gescheitert! Naja, egal solange es am Feld wieder umgekehrt läuft! Nicht nur angeblich, war wirklich so Vor allem Thomas Flögel hat mich echt beeindruckt Der war wirklich spitze und für mich der beste Spieler am ersten Turniertag. Sind noch vier Spiele ich geh trotzdem weiter davon aus dass wir den zweiten Platz hinter den Mattersburgern belegen werden. Und wenn nicht auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Nicht nur angeblich, war wirklich so Vor allem Thomas Flögel hat mich echt beeindruckt Der war wirklich spitze und für mich der beste Spieler am ersten Turniertag. Sind noch vier Spiele ich geh trotzdem weiter davon aus dass wir den zweiten Platz hinter den Mattersburgern belegen werden. Und wenn nicht auch egal Wenn wir morgen das Red Zac Team schlagen ist der zweite Platz durchaus noch drinnen! Ich bezweifle jedoch, dass dieses Vorhaben leichter wird als die Spiele heute! Wie hat sich Gspurning im Tor gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Von mittelmäßig über schlecht bis peinlich. Die meiste Zeit mittelmäßig, bei zwei Toren (vor allem aber beim Langweitschuss) schlecht und beim Treffer von Kulovits hat er sich den Ball selbst ins Netz gehaut. Der kam von der Stange und sprang von seinem Unteram ins Tor. Naja beeindruckend wars nicht gerade ... Bule hat mir persönlich auch recht gut gefallen, aber ansonsten war da nicht soviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Von mittelmäßig über schlecht bis peinlich. Die meiste Zeit mittelmäßig, bei zwei Toren (vor allem aber beim Langweitschuss) schlecht und beim Treffer von Kulovits hat er sich den Ball selbst ins Netz gehaut. Der kam von der Stange und sprang von seinem Unteram ins Tor. Naja beeindruckend wars nicht gerade ... Hört sich nicht gerade gut an! Kann man aber wahrscheinlich auf die mangelnde Matchpraxis zurückführen! Morgen hält er wie eine Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts