Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum Westderby beim Wiener Stadthallenturnier hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich erbarme ,ich jetzt mal und schreib kurz das Endergebnis. FC Wacker Tirol - SV Salzburg 3:2 (0:2). SR Falb. Tore: Schreter (13.), Mimm (14.), Aigner (19.) bzw. Schriebl (6.), Keil (9.) Super Burschen! Hoffentlich haben alle ihren Spaß und es verletzt sich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrakappan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Ich mag den Hallenkick schon. Das Tricksen und das Spielen über die Bande. Und ich mag auch wenn Wacker gewinnt. FORZA Wahrscheinlich gibts leider am Samstag koan Fan-Zug (-Bus) nach Wien, oder? Gibts eigentlich irgendeinen support? Tolle Vorlage von Planer, eh, zum 0:2. Tolles Spiel, was ich jetzt auf ATV gesehen habe. Aganun, Aigner, Mimm und Schreter haben zumindest medial aufgezeigt. (und später hat mein "Lieblingsspieler" Flo Sturm drei Tore gemacht). Zwei Spiele, zwei Siege, was will man mehr? © ATV Warum war nichts über das Austria-Spiel zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts