fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso bemüh ma uns eigentlich ned um den Mitroglou? Wenn Ful- bzw. West Ham den um 15 Mio kriegen, sollten wir das doch auch Viel falsch machen, könnt ma damit eigentlich ned. Btw. wär ich mit jedem Signing zufrieden, solangs permanent und kein loan-deal is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 draxler angeblich wirklich out, aber an schneiderlin soll ma dran sein... das wird noch ein verrückter tag, am besten is wohl abkapseln und erst morgen schaun was sache is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) “Are we active? Yes,” he said. “Are we close to sign anybody? No. “There's not long now that's true. First, the situation was going like always in a transfer market - week by week. In the last two weeks it goes day by day, now it goes hour by hour. “In any hour anything can happen or change but at the moment, unfortunately, we are not signing anybody.” http://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-are-active-but-not-close-to-a-deal- den job an einem d-day für transfers verantwortlich zu sein würd ich wohl nicht packen noch 15 stunden, damit könnte man eigentlich eine 24 staffel drehen bearbeitet 31. Januar 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 "First, the situation was going like always in a transfer market - week by week. In the last two weeks it goes day by day, now it goes hour by hour." Die Aussage erinnert mich an die Transferzeit bei FIFA Btw. Schneiderlin permanent und Vucinic on loan würd ich sofort nehmen. Aber nachdem jetzt auch wieder Klose-rumours auftauchen: Klose > Vucinic Trotzdem würd ichs nicht verstehen, wenn wirs nicht bei Mitroglou probieren.. Aber egal, sollten wir einen DM und einen Stürmer holen, wär das mMn ein gutes Transferfenster für uns gewesen. Laut arseblog könnten uns auch noch Frimpong (Wolves, Ipswich), Eisfeld (QPR, wtf?) und Ryo (Ligue 1, Eredivisie) verlassen. Eisfeld zu QPR kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn er sich gegen Kranjcar und Yossi durchsetzt, könnte er nächstes Jahr auch für unser first team ein Kandidat sein. Zu Schneiderlin: Ich hab den nie so richtig beobachtet, aber lieg ich richtig mit der Annahme, dass er ein Mittelding aus Flamini (Aggressivität, Zweikampfstärke) und Arteta (Übersicht, Passgenaugigkeit) ist? Deadline Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Januar 2014 hamma schon jemanden verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 hamma schon jemanden verpflichtet? Jop, Andy Rolls von den Hammers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2014 frimpy ws weg #dench 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Ornstein twittert, dass Arsenal Källström holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Ornstein twittert, dass Arsenal Källström holt. Da scheiß ich ja drauf.. Sein Vater hätt aber mal dementiert. Hoffentlich stimmt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2014 @Footy_WAGs: Erica Källström, Kim Källström's Wife. http://twitter.com/Footy_WAGs/status/429206064614371328/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 in Wenger we trust. aber hm. Als DM neben Flamini? Das wär vielleicht gar nicht daneben. Oder müsste man KK dafür massiv umlernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 bin skeptisch was kallström angeblangt, der sumpert schon seit drei jahren in russland herum und hat nie in einer top-liga gespielt. das lyon-team damalas war schon gut, aber das is auch schon jahre her... gibt beim blog btw wieder einen deadline-day-liveblog!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Aja, Draxler ist nicht auf der Transferliste der DFL. D.h. er bleibt auf jeden Fall bei Schalke. Der Sky-Reporter hat keinen Källström auf unserem Trainingsgelände gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 31. Januar 2014 Bin Källström gegenüber sehr skeptisch.. Der ist gerade mal Kaderspieler bei Spartak, wie soll der uns weiterhelfen, geschweige denn Ramsey ersetzen? Arsène, are you serious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) check den källström auch nicht..dench is weg zu barnsley bearbeitet 31. Januar 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts