Recommended Posts

навсегда

Wieso bemüh ma uns eigentlich ned um den Mitroglou? Wenn Ful- bzw. West Ham den um 15 Mio kriegen, sollten wir das doch auch :ratlos: Viel falsch machen, könnt ma damit eigentlich ned.

Btw. wär ich mit jedem Signing zufrieden, solangs permanent und kein loan-deal is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

“Are we active? Yes,” he said. “Are we close to sign anybody? No.

“There's not long now that's true. First, the situation was going like always in a transfer market - week by week. In the last two weeks it goes day by day, now it goes hour by hour.

“In any hour anything can happen or change but at the moment, unfortunately, we are not signing anybody.”

http://www.arsenal.com/news/news-archive/-we-are-active-but-not-close-to-a-deal-

den job an einem d-day für transfers verantwortlich zu sein würd ich wohl nicht packen

noch 15 stunden, damit könnte man eigentlich eine 24 staffel drehen :D

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
"First, the situation was going like always in a transfer market - week by week. In the last two weeks it goes day by day, now it goes hour by hour."

Die Aussage erinnert mich an die Transferzeit bei FIFA :D

Btw. Schneiderlin permanent und Vucinic on loan würd ich sofort nehmen. Aber nachdem jetzt auch wieder Klose-rumours auftauchen: Klose > Vucinic ;) Trotzdem würd ichs nicht verstehen, wenn wirs nicht bei Mitroglou probieren.. Aber egal, sollten wir einen DM und einen Stürmer holen, wär das mMn ein gutes Transferfenster für uns gewesen.

Laut arseblog könnten uns auch noch Frimpong (Wolves, Ipswich), Eisfeld (QPR, wtf?) und Ryo (Ligue 1, Eredivisie) verlassen. Eisfeld zu QPR kann ich mir nicht vorstellen, aber wenn er sich gegen Kranjcar und Yossi durchsetzt, könnte er nächstes Jahr auch für unser first team ein Kandidat sein.

Zu Schneiderlin: Ich hab den nie so richtig beobachtet, aber lieg ich richtig mit der Annahme, dass er ein Mittelding aus Flamini (Aggressivität, Zweikampfstärke) und Arteta (Übersicht, Passgenaugigkeit) ist?

Deadline Day :love::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ornstein twittert, dass Arsenal Källström holt.

Da scheiß ich ja drauf.. Sein Vater hätt aber mal dementiert. Hoffentlich stimmt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

bin skeptisch was kallström angeblangt, der sumpert schon seit drei jahren in russland herum und hat nie in einer top-liga gespielt. das lyon-team damalas war schon gut, aber das is auch schon jahre her...

gibt beim blog btw wieder einen deadline-day-liveblog!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Aja, Draxler ist nicht auf der Transferliste der DFL. D.h. er bleibt auf jeden Fall bei Schalke.

Der Sky-Reporter hat keinen Källström auf unserem Trainingsgelände gesehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag