Recommended Posts

Wacker !

nein nein, den Grinser hat er bei einer anderen Frage ausgepackt. Draxler hat er klipp und klar dementiert, siehe unsere Website. Aber dass Wenger oft nur die Halbwahrheit, manchmal sogar die Unwahrheit, sagt, wenn's um Transfers geht is ja bekannt...

Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Weil wir letztens über Ryo's Verlängerung gesprochen haben. Nachdem er gestern nichtmal im Kader war, denk ich nicht, dass Arsène mit ihm plant.

Draxler waere a Traum - mehr brauche ich ned sagen.

Ronaldo wär ein Traum, Draxler wär nett ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mandzukic war bei bayern heute nicht im kader. Angeblich von pep suspendiert aufgrund mangelnder trainingseinstellung. Wenn man viel reininterpretiert vl. Heute nicht im kader, weil er auf dem weg zu einem klub ist, die stürmerbedarf haben? Würde mich aktuell mehr freuen als ein draxler move im sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Mandzukic war bei bayern heute nicht im kader. Angeblich von pep suspendiert aufgrund mangelnder trainingseinstellung. Wenn man viel reininterpretiert vl. Heute nicht im kader, weil er auf dem weg zu einem klub ist, die stürmerbedarf haben? Würde mich aktuell mehr freuen als ein draxler move im sommer...

psssssssssssssssst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

wollt schon schreiben, ziemlich supere fixture list wird das. immerhin 8 Tage haben unsere neuen signings (sic) dann um sich einzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich find das mit lpool gar ned so schlimm... wemma gewinnen haben wir echt gute chancen auf den titel, wenn ned müssma uns nicht durch drei weitere runden qüalen nur um dann im finale einen auf carling cup 10/11 zu machen...

btw, mir is nie aufgefallen, wie ähnlich der draxler eig dem michael cera sieht:

look-alike-michael-cera-and-julian-draxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ramsey, Arteta und Vermaelen sind für morgen fit. Über Rosicky hat er mWn nichts gesagt und Wilshere ist fraglich.

Szczesny

Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs

Flamini - Ramsey

Gnabry - Özil - Cazorla

Giroud

Eventuell auch Monreal und Arteta statt Gibbs und Flamini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag