dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Januar 2014 btw. wir spiel grad mit 5 deutschen Laut Jan Aage Fjørtoft fee bzgl. Draxler agreed. dann wär das halbe dutzend voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Januar 2014 @ashburton_grove: Here's the moment on @btsport when Wenger was asked about the report of #Arsenal agreeing a fee for Draxler. http://twitter.com/ashburton_grove/status/426840838916694016/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2014 am besten war er beim santi - "i dont know this guy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2014 nein nein, den Grinser hat er bei einer anderen Frage ausgepackt. Draxler hat er klipp und klar dementiert, siehe unsere Website. Aber dass Wenger oft nur die Halbwahrheit, manchmal sogar die Unwahrheit, sagt, wenn's um Transfers geht is ja bekannt... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2014 @johncrossmirror: Arsenal closing in on Draxler but fee yet to be agreed. However, seems as if they're not far away... #afc #draxler http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/julian-draxler-arsenal-transfer-30million-3059559 Hmm jeden Tag was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2014 Draxler waere a Traum - mehr brauche ich ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Januar 2014 Weil wir letztens über Ryo's Verlängerung gesprochen haben. Nachdem er gestern nichtmal im Kader war, denk ich nicht, dass Arsène mit ihm plant. Draxler waere a Traum - mehr brauche ich ned sagen. Ronaldo wär ein Traum, Draxler wär nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2014 Mandzukic war bei bayern heute nicht im kader. Angeblich von pep suspendiert aufgrund mangelnder trainingseinstellung. Wenn man viel reininterpretiert vl. Heute nicht im kader, weil er auf dem weg zu einem klub ist, die stürmerbedarf haben? Würde mich aktuell mehr freuen als ein draxler move im sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Januar 2014 Mandzukic war bei bayern heute nicht im kader. Angeblich von pep suspendiert aufgrund mangelnder trainingseinstellung. Wenn man viel reininterpretiert vl. Heute nicht im kader, weil er auf dem weg zu einem klub ist, die stürmerbedarf haben? Würde mich aktuell mehr freuen als ein draxler move im sommer... psssssssssssssssst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Januar 2014 mah jetzt will ich dann auch ein neues spielzeug im kader haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Vor united nochmals Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Januar 2014 wollt schon schreiben, ziemlich supere fixture list wird das. immerhin 8 Tage haben unsere neuen signings (sic) dann um sich einzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Januar 2014 ich find das mit lpool gar ned so schlimm... wemma gewinnen haben wir echt gute chancen auf den titel, wenn ned müssma uns nicht durch drei weitere runden qüalen nur um dann im finale einen auf carling cup 10/11 zu machen...btw, mir is nie aufgefallen, wie ähnlich der draxler eig dem michael cera sieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Januar 2014 Weils auch nur auf dem einen Foto so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Januar 2014 Ramsey, Arteta und Vermaelen sind für morgen fit. Über Rosicky hat er mWn nichts gesagt und Wilshere ist fraglich. Szczesny Sagna - Mertesacker - Koscielny - Gibbs Flamini - Ramsey Gnabry - Özil - Cazorla Giroud Eventuell auch Monreal und Arteta statt Gibbs und Flamini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts