Recommended Posts

Ambassador of Awesome

bloodzeed zeigt die partie heute :aufdrogen:

bin schon sehr gespannt, ich würd ja gern den Theo von Anfang an sehen, der soll wieder so einen geilen Stolperhaken machen und dazu noch so ein "Just Press X"-Assist.

bin schon bissi nervös, was mich aber wirklich ärgert ist, dass mourinho mit siener "they could be third by the time we face them" aussage recht behalten hat :(

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

‪#‎Arsenal‬ team to play Chelsea: Szczesny, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Arteta, Rosicky, Ramsey, Ozil, Walcott, Giroud

subs: Fabianski, Jenkinson, Monreal, Flamini, Cazorla, Podolski, Bendnter

#COYG

bearbeitet von Jack19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

nice, genau die aufstellung die ich sehen wollte...
hoffma nur dass sich merte ned verletzt, eine verteidigung mit jenks, verm, sag und gibbs würd mich noch nervöser machen, als ich eh schon bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Rosicky statt Santi, aha interessant.. naja AW wird schon wissen.. vielleicht wegen den Wetterbedingungen

weiß nicht wieso alle so nervös sind, jede Serie hat mal ein Ende, und eine bessere Zeit als jetzt gibt es nicht um ein Mourinho Chelsea zu schlagen, vor Selbstbewusstsein dürften die nach dem Ausscheiden gegen Sunderland jetzt auch nicht strotzen. Hab beim Tippspiel jetzt vorsichtshalber aber auch mal ein X getippt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Rosicky statt Santi, aha interessant.. naja AW wird schon wissen.. vielleicht wegen den Wetterbedingungen

weiß nicht wieso alle so nervös sind, jede Serie hat mal ein Ende, und eine bessere Zeit als jetzt gibt es nicht um ein Mourinho Chelsea zu schlagen, vor Selbstbewusstsein dürften die nach dem Ausscheiden gegen Sunderland jetzt auch nicht strotzen. Hab beim Tippspiel jetzt vorsichtshalber aber auch mal ein X getippt.

finds ehrlich gsagt ned so verwunderlich.

santi hat diese saison noch ned seine form gefunden und rosicky macht mmn wesentlich mehr nach hinten (siehe das tackling am lewa) und den poldi ins kalte wasser schmeissen wär mmn auch ned so schlau...

einzige alternative wär ramsey links und dafür noch flamini im dm, aber ramsey aussen hat noch nie so wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

btw, ich hab ein viel kleineres Problem mit Santi auf der Bank als Flamini in so einem Spiel..

e: ja, was fenix sagt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

vorher wird Sagna beinahe verletzt wo kein Pfiff kam.. dann wird Walcott vor der eigenen Abwehr von den Beinen geholt genau vor Dean und der pfeifft nix und Torres gibt Gas..

Jetzt die Elfer plus Mikel aktion.. wollte nichts sagn aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bravo Ramsey..wehe da kommt mir einer das dieser Weltklasse gespielt hat jetzt..

Azpilicueta gegen Ramsey auch noch. Wenn die scho alle gelb haben, tun wir uns offensiv auch leichter..

glaubst Chelsea weiss vorher ned das Dean so konsequent pfeifft?

Wehe diese Elfer szene ist auf der anderen seit, da pfeifft er sofort ohne zoegern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahja Oezil darf auch endlich mal irgendwas zeigen.. man kann ja einigen vereihen und zeit geben aber dieser sollte auch Spiele haben wo man etwas von "Weltklasse" sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag