Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2013 i glaub Giroud wird bald ausgewechselt.. wirkt etwas muede aber logisch.. braucht auch mal Pause wenn nix gelingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 Arsene wohl unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2013 glaub eher er setzt auf frische kraefte das man nochmal zulegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2013 also iwie waer ich mit am X zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2013 mein Gott Giroud.. sei froh das Oezil da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 also iwie waer ich mit am X zufrieden Ich war von Anfang an mit an clean sheet zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2013 MESUT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Der 0er zum 1er, beim Liveticker, war gerade das Highlight meines Sonntags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 8. Dezember 2013 guter ball von rosicky, top von theo Der 0er zum 1er, beim Liveticker, war gerade das Highlight meines Sonntags. da hast gleich noch eins... schönes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Dezember 2013 So schlecht verteidigt von Gibbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2013 Mesut steht nur mehr.. hackl wos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 So schlecht verteidigt von Gibbs Gemeinheit! Darf den nie schießen lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Dezember 2013 So schlecht verteidigt von Gibbs du bist wie der Kommentator.. man kann ja leicht reden - Gibbs kann ja nicht einfach blind draufgehen.. der Schuss geht halt perfekt am Fuss vorbei und ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) du bist wie der Kommentator.. man kann ja leicht reden - Gibbs kann ja nicht einfach blind draufgehen.. der Schuss geht halt perfekt am Fuss vorbei und ins Tor.Geh komm... bearbeitet 8. Dezember 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Dezember 2013 scheisse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts