cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Wenger knows und so. Jenkinson hat noch eine ganze Saison um sich zu entwickeln, aber Sagna Verlängerung wär wie schon gesagt allein wegen backup für die IV schon extrem wichtig. Ja, wer Spieler bei Arsenal vorzeitig abschreibt verfolgt vermutlich noch nicht so lange das Geschehen oder spielt zuviel Footie Manager ;-) (an dieser Stelle möcht ich anmerken das ich nie was gegen Ramsey gesagt hab, damals als er noch *****e spielte - und wenn dann nur zweideutig um den Think ein bissl zu ärgern). Außerdem ja Jenkinson "Arsenal-Fan" oder so ähnlich und man braucht ja auch Spieler die gerne beim Klub sind und nicht aufmucken, wenn sie kaum zum Einsatz kommen oder "nichts gewinnen". bearbeitet 28. November 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) abschreiben oder gar verjagen würde ihn wohl kein gooner aber jetzt ganz ehrlich, würdest du falls Sagna geht, mit Jenk als #1 RB + Bellerin + noch ein Talent in die Saison gehen? wenn Sagna geht brauchen wir einen Sagna-Ersatz und keinen Backup für Jenkinson wenn er sich dann durchsetzen sollte, soll/muss er spielen, nur sich darauf zu verlassen wäre mmn falsch bearbeitet 28. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2013 Spurs play Tromsø tonight, if you're not familiar with them, they're a small team from North London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Spurs play Tromsø tonight, if you're not familiar with them, they're a small team from North London. Woher kommt der kindische quote? Ich kenn was passenderes: Ken: [looking at a surreal Bosch painting] It's Judgment Day, you know? Ray: No. What's that then? Ken: Well, it's, you know, the final day on Earth, when mankind will be judged for the crimes they've committed and that. Ray: Oh. And see who gets into heaven and who gets into hell and all that. Ken: Yeah. And what's the other place? Ray: Purgatory. Ken: Purgatory... what's that? Ray: Purgatory's kind of like the in-betweeny one. You weren't really shit, but you weren't all that great either. Like Tottenham. [pause] Ray: Do you believe in all that stuff, Ken? Ken: About Tottenham? http://www.imdb.com/title/tt0780536/quotes wenn Sagna geht brauchen wir einen Sagna-Ersatz und keinen Backup für Jenkinson wenn er sich dann durchsetzen sollte, soll/muss er spielen, nur sich darauf zu verlassen wäre mmn falsch Wir werdens ja eh sehen, aber spricht ja imho. nichts dagegen das Sagna verlängert. bearbeitet 28. November 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) wieder mal ein echt gut gemachtes video edit: ich glaub im nachhinein betrachtet war die niederlage gegen aston villa wichtig bearbeitet 28. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) @cmo Facebook natürlich. Guter Film! bearbeitet 28. November 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) stats, stats, stats auf unserer homepage kann man jetzt teams und einzelne spieler miteinander vergleichen, find ich klasse teams: http://www.arsenal.com/fixtures/first-team/stats-centre?type=team-comparison spieler: http://www.arsenal.com/fixtures/first-team/stats-centre?type=player-comparison bearbeitet 29. November 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Hamma scho an Draxler? https://twitter.com/JanAageFjortoft/status/406773227806277632 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. November 2013 stats, stats, stats auf unserer homepage kann man jetzt teams und einzelne spieler miteinander vergleichen, find ich klasse teams: http://www.arsenal.com/fixtures/first-team/stats-centre?type=team-comparison spieler: http://www.arsenal.com/fixtures/first-team/stats-centre?type=player-comparison geht bei mir iwie ned btw: Szczesny - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs - Arteta, Wilshere, Ramsey, Ozil, Cazorla - Giroud Schad, ich hätte heut echt gern den Walcott in der Startelf gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2013 geht bei mir iwie ned alter browser? bei mir und in der arbeit gehts btw: Szczesny - Sagna, Mertesacker, Koscielny, Gibbs - Arteta, Wilshere, Ramsey, Ozil, Cazorla - Giroud Schad, ich hätte heut echt gern den Walcott in der Startelf gesehen eird sicher kommen subs Fabianski, Vermaelen, Monreal, Rosicky, Flamini, Walcott, Gnabry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 30. November 2013 cardiff fans applaudieren rambo falls jemand guten stream braucht, feel free to pm me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2013 Giroud war ja auch abseits, aber gut hätte er wohl weiter spielen müssen schad auch um den schuss von wilshere, genauer kann man nicht mehr aufs kreuzeck schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Dieser Pole ... 50min nichts zu tun und wenn man ihn braucht, ist er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Dieser Pole ... 50min nichts zu tun und wenn man ihn braucht, ist er da. qft org was für einen unterschied es macht, einen goalie in form zu haben... bearbeitet 30. November 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. November 2013 Dieser Pole ... 50min nichts zu tun und wenn man ihn braucht, ist er da. war echt ein wahnsinns save, cardiff jetzt ziemlich ungut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts